ich hab beim letzten service 72,36€ + 19% für zwei filter bezahlt. da sind zwei verbaut.
Beiträge von Bumer525d
-
-
ich lasse auch immer 1-2 minuten laufen.
-
hi
das kann nicht sein das du zwei menüpunkte Partikelfilter hast, das andere ist der mikrofilter so ist das bei mir zumindest.
-
ca. 850 km
-
außer xenon ist da alles serienausstattung. preis passt. du willst nicht mehr als 15000€ ausgeben. da steht nur ein 520i zur auswahl. wenn du jetzt den 316i fährst und dann auf den e60 520i umsteigst,
kommt der 520i bestimmt wie eine rakette vor. (nicht ganz ) -
Nee, hab die narmale Servolenkung, nicht Servotronic
deswegen wahrscheinlich. Bei BMW muss mann ja jeden scheiß dazu zahlen. -
das ist ja so ob ich überhaupt keine Servolenkung habe. Kann sein, das man da vielleicht Öl oder so nachfühlen muss???
-
Hallo zusammen.
Habe das Problem, das bei mir die Lenkung sehr schwergängig ist!!! Bin letztens ein Audi gefahren von meiner Freundin, da liegen ja Welten, das ist ja so, ob ich überhaupt keine Servolenkung habe. Ist das bei Euch auch so????
Gruß
-
bei mir ist die lenckung irgendwie schwergängig.
bin letztens den audi a3 von meiner freundin gefahren, da liegen ja welten. ist die servolenckung bei bmw generell etwas schwieriger. beide sind mit 225er bereift. daran kann es ja nicht liegen. wie sieht es bei euch auch??gruß
-
ich hab meinen diese woche abgemacht.
soll nicht jeder wiessen wieviel PS ich habe. -
nee die von facelift passen nicht.
-
hallo
ich fahre einen 525d limo schalter. ich zahle 380 euronen an steuern, aber ein diesel für die stadt das geht garnich. stadt, das heißt kurzstrecken und kurz- strecken für einen diesel ist MORD. früher oder später neuer turbolader + du wirst ständig batterie probleme haben da der diesel ein selbstzünder ist, verbraucht er mehr energie beim start. ein diesel ist eine fahrmaschine und die will bewegt werden, am besten auf der autobahn.
mein tipp: 520i. reicht vollkommen aus.gruß
-
-
das hab ich auch gehört das die sich von selbst frei brennen, dabei reichen angeblich wenn man nur 2km fährt.
gruß
-
hallo zusammen,
wann kommt eigentlich der neue 5er???
Gruß
-
hab bj. 2004 mit navi buisness bei mir läuft mp3 ohne probleme.
-
Hallo
hast recht mr.mili. bei ebay gibt es schon paar geile angebote bezüglich des m packets, z.b. für 1700€ schon incl. einbau. das ist nicht teuer find ich. im sommer hab ich auch vor umzurüsten.
gruß
-
Hallo
ich find die 3. Variante klasse.
Gruß