Ihr müsst das so sehen, bei Audi steht PS für
Pony Stärken, bei BMW für Pferde Stärken.
Gruss
Ihr müsst das so sehen, bei Audi steht PS für
Pony Stärken, bei BMW für Pferde Stärken.
Gruss
eine elektrische heckrolle wäre auch ok. und wo kann ich das machen???
ich will mir die scheiben verdunkeln lassen, weiss aber nicht wo. ich war heute bei carglas, ausgerechnet für den e60 bieten die das nicht an, weil angeblich die heckscheibe kompliziert zu demontieren sei.
ich hab 0W 30 Castrol Longlife Prof.
Sieht Geil aus!!!!!
achso, danke volker. du hast mir schon paar mal geholfen.
sonax ist gut.
also muss man bei der initialisierung fahren oder stehen???? soweit ich weiss muss man stehen, zündung ein oder den motor laufen lassen.
Das mit dem Klappern kann ich auch leider bestätigen. Die Verarbeitung ist nicht so gut wie ich
von BMW erwartet habe. Hinten, da wo die 3. Bremsleuchte sich befindet, da Klappert ständig was. Der Knopf für die Lautstärke am Lenkrad vibriert ständig.
Hab auch 18 Zoll RunFlat Reifen mit sportlichen Fahrwerksabstimmung.
Gruss
Ich zahle beim 525d VFL, also der 2,5l Motor: 386€
gruss
also mit einen 520i kannst du schon auf der AB 235km/h bis 240km/h erreichen. der hat immerhin 170ps schon. das hier ist schon jammern auf dem höchsten niveau. klar, je mehr ps desto mehr fahrspass hat man, aber dann sind auch die kosten dem enstprechend mehr.
gruss
das klingt echt komisch. da ist irgendwas faul an der sache.
bei mir schwankt und nagelt das nichts, alles so wie es sein soll. ich denke nicht, dass das normal ist.
gruss
vorallem was mir noch bei audi aufgefallen ist, dass beim tacho wo bei bmw z.b 40km/h steht, dann ist bei audi an dieser stelle nur 30km/h dadurch hat man auch den eindruck, das der schneller voran kommt wenn man jetzt nur auf die tachonadel schaut. abgerechnet wird auf der autobahn, das revier von bmw, linke spur.
gruss
so ein scheiß.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stefan9
Hallo beisammen,
jetzt bin ich nicht mal 24 h im besitz eines E60 525D Bj 11/08 und habe schon eine Frage:
Kann man das Typenschild hinten entfernen? Bleiben Kleberückstände oder ist generell von solchen Vorhaben abzuraten?
Grüsse ins Board
Stefan
Hallo Stefan,
Fahr zu BMW die machen dir das in 15min kostenlos weg, wird nix mehr zu sehen sein.
Hab das auch machen lassen.
Gruss
deine frage hast du schon mehr oder weniger selber beantwortet mit kurzstrecken und mit den motor starten nach paar km wieder ausmachen. das verkraftet ein diesel nicht lange weil der ja ein selbstzünder ist. wegen den kurzstrecken, kann sein das du auf dauer auch mit den beiden turboladern die du hast probleme kriegst.
Tipp von mir. Wenn du dein auto demnächst wieder wäschst und alle türen offen lässt dann mach das licht im auto aus, mach ich auch immer.
gruss
Hallo und Willkommen,
viel spaß erstmal im forum!
Das Leergewicht kannst ja im Fahrzeugschein nachsehen unter G.
Soweit ich weiß, ist das Leergewicht von der Ausstattung abhängig.
Gruß
lt. angaben habe ich 400nm und der audi 380nm und meiner wiegt 35 kg mehr, also der hat noch weniger drehmoment.