Danke für den Hinweis.
Beiträge von Bumer525d
-
-
Hier was zum lesen zum N52
-
.... beim dem Touring (E61) ist generell auf Rost an der Heckklappe, Kabelbruch, Panoramadach zu achten.
-
Das sind die letzten Sauger die BMW gebaut hat, der Motor ist sehr zuverlässig, bei guter Pflege.
-
Dieses Jahr ergreife ich die Initiative und wünsche euch allen frohe Weihnachtstage, ein erfolgreiches, unfallfreies sowie reparaturfreies Jahr 2015.
-
Zitat
Original von kaiogalaxy
Je nach dem, was der Motor gerade aus dem Tank zieht, könnte die Zapfsäule mit Befüllen nicht hinterher kommen Aber ansonsten sehe ich da keine Gefahr.Da ist wenn, dann nur die V8 / V10 Fraktion davon betroffen.
-
Ich lasse auch schon mal das Auto beim tanken laufen, bis jetzt nichts passiert.
-
-
Hier eine Anleitung!
-
Erstmal 2 neue Riemen brauchst du (Lichtmaschine und Klimakompressor).
Die "Originalriemen" sind von Continental.Die Spannrolle, Umlenkrolle muss nicht unbedingt neu, es sei denn, die laufen unrund bzw. haben Spiel. Ebenso, wenn ein leichter Widerstand beim drehen der Rolle festzustellen ist.
-
Nichts spannen, neu kaufen und ersetzen, beide. Dann hast Ruhe!
Kosten nicht die Welt ca. 50€ beide. -
Auch von mir alles Gute Zlatko!
-
Gibt es das Nachfolger-Modell schon? Das kaufe ich mir dann.
-
Zitat
Da stand ya mehr drauf als auf meiner Hauptschulabschluss arbeit
-
Ich kann dir das Modell Gigaset CX610A ISDN Duo empfehlen. Ich habe das Telefon mit einem ISDN Anschluss seit knapp zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit.
-
Bei mir (damit meine ich mein Auto ) ist da knacken auch weg.
Bereits ca. 400km gefahren seit dem einschmieren und man hört und spürt nichts. -
Es sind zwei Gelenke die du schmieren musst. Das was in das Lenkgetriebe geht, da musst du die (Pedalerie) Verkleidung abbauen!
Bei dem anderen kommst du, wenn du die Motorhaube aufmachst, auch ganz gut dran. -
Der 525d Vfl hat definitiv Drallklappen eingebaut. Der 525d FL ist das einzige Modell wo keine Drallklappen eingebaut sind.
-
Gibt es hier einen neuen Termin??
Ich wäre auch dabei! -
Zitat
Original von 530xit
Vor 9/2005 gab es beides. Soweit ich weiß haben nur die 2003er sicher D2s
Ich habe auch die D2S (07.2004)