Hallo CAG. Das habe ich gestern schon erledigt, neue Feder ist bestellt.
Beiträge von Bumer525d
-
-
Super, Danke
-
Moin. Kann mir jemand die Teilenummer von den Federn hinten verraten?! Ich möchte beide hinteren ersetzen (nur Feder). Es handelt sich um ein E60 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung vom Werk (also 15mm tiefer meine ich).
-
Also, unter Einstellungen -> Bluetooth findest du dein Auto nicht (im iPhone)?
-
Ist den Bluetooth im Menü eingeschaltet? iPhone 6 kannst du mit Mulf1 koppeln!
-
Guten Abend in die Runde.
Folgendes Problem liegt vor. Meine Mulf 1 hatte sich verabschiedet bzw. den Dienst eingestellt. Daraufhin habe ich die ausgebaut und zur Reparatur zugeschickt. Die Reparatur war soweit erfolgreich und die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert auch bis auf das Telefonbuch. Im Display steht jetzt immer "Telefonbuch leer". Muss die Mulf jetzt noch zusätzlich codiert werden damit das Telefonbuch wieder angezeigt wird?Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original von Luke401
Ich lese meistens von Problemen der Steuerketten bei den 2.0d....Auch beim F10 bzw. F10 LCI?
-
Das erste Modell ist ein LCI (03.2008). Kommt natürlich auch auf den Pflegezustand und Ausstattung an.
-
Ich würde auch sagen, der Preis passt. Mach mal paar Bilder rein.
-
-
Ich hatte jetzt ein Satz Pirelli P Zero Sommerreifen, die ersten drei Saisons waren die okay, danach laufen die jede Spurrille nach. Die letzte Saison waren / sind die unfahrbar gewesen. Pirellli und Dunlop werde ich mir nicht mehr kaufen.
-
Meine sind mit Klarlack beschichtet, hält schon seit 1,5 Jahren, ohne nachpolieren oder nachlakieren
-
Ich habe mich auch für Hankook Ventus V12 entschieden, gestern sind die angekommen, sehen optisch schon mal gut aus.
-
Muss NICHT. Es empfiehlt sich aber. Ich habe mich jetzt auch gegen RunOnFlat Reifen entschieden und für Hankook Ventus V12. Ein Pannenset werde ich aber in den Kofferraum legen.
-
Die Entscheidung ist auf Hankook gefallen.
-
Wir driften leicht vom Thema ab (feucht/trocken), scheiß Gummi oder doch Belag?!
-
Du kannst das ganz einfach testen (ohne die Dose ab zu schrauben), ob da zwei oder nur ein Netzwerkkabel in die doppelte Netzwerdose führt. Links funktioniert bei dir schon mal, Steck den Kabel in den anderen Anschluss um, das gleiche im Hauswirtschaftsraum bzw. da wo alle Anschlüsse zusammen geführt werden.
-
Es muss jeweils ein Netzwerkkabel zu einem Anschluss in der Dose führen. Bei einer doppelten Netzwerkdose dementsprechend zwei. Wo hast du dein Hauptanschluss (meistens Hauswirtschaftsraum)? Führen da auch zwei Netzwerkabel vom DSL Modem in die entsprechenden Anschlüsse?
-
Zitat
Original von dennis525
Ja aber das Preis Leistungs Verhältnis passt beim Michelin nicht!Sehe ich genauso.
-
Das ist doch schon mal ein guter Tipp/Erfahrungsbericht. Ich dachte, nimmst Michelin mit dazu, damit kannst nichts falsch machen, sind auch vom Preis her ganz oben angesiedelt.