So mein mechaniker sagt das es der Turbolader ist weil alle ansaugschläuche voller öl sind. Werden jetzt erstmal die Rumpfgruppe vom Turbo tauschen.
Beiträge von ru-999
-
-
Nein warte auf meinen mechaniker er sollte gegen 17 uhr da sein. Schreibe dan was er herrausfindet. Am Telefon meinte er gleich Turbolader.
-
Wollte morgens zur Arbeit also Auto war kalt, vom Parkplatz loss gefahren und es hatt sofort angefangen zu qualmen. Beim gasgeben hört man ein komisches geräusch würde sagen vom Tobolader.
-
Zitat
Original von uli07
ZITAT: Letzte woche wurde mal die Wasserpumpe getauscht. Hatt aber damit nichts zu tun oder?Wer hat die denn getauscht? Warum wurde die getauscht? Wurde hinterher das Kühlwasser aufgefüllt und wurde entlüftet?
Es kann sehr gut sein das die Kopfdichtung hin ist und nicht der Turbo.Wurdein einer freien werkstat gemacht wei die Wasserpumpe undicht war. Ja Kühlwasser wurde aufgefüllt und entlüftet.
-
Letzte woche wurde mal die Wasserpumpe getauscht. Hatt aber damit nichts zu tun oder?
Wäre es den normal bei einem Totbo defekt das die Kühlwlüssigkeit weg ist?
-
Ok werde ich mal prüffen. Am Ölmessstab kommt kein Öl raus.
-
Zitat
Original von Philipp-STi
Du wirst mit deiner vermutung nicht falschliegen!! Starte den Motor und zieh mal in Ölmessstab wenn dort Öl rauskommt ist dein Motor leider im eimerwas heißt im eimer
. Wie kann ich turbolader prüfen?
-
Seit gestern hatt es angefangen sehr stark aus dem Auspuff zu weiß zu qualmen. Habe kühlflüssigkeit verlust und es ist auch etwas öl in der Kühlflüssigkeit. Ich tippe auf Turbolader oder Kopfdichtung. Beim Ges geben ist auch ein komisches Geräusch zu hören.
-
Habe einen touch Controller 9299305. Kann mir jemand die passende teilenummer für das ecu raussuche . Im ETK finde ich leider nichts
-
-
Zitat
Original von ru-999
Kann mir einer die Teilenummer von dem CID zu NBT Kabel geben?Und wie ist es mit WLAN brauche ich da auch ein extra Kabel?
CID zu NBT Leitung: 61 12 9 299 570
-
-
Kann mir einer die Teilenummer von dem CID zu NBT Kabel geben?
Und wie ist es mit WLAN brauche ich da auch ein extra Kabel?
-
Zitat
hey den habe ich gesehen.Leztes jahr war er auch da genau neben uns. Hatte aber eine andere Farbe. Ich musste noch meine Scheibe einschlagen da mein Schlüssen im Auto lag
-
Zitat
Wie lange warst du da?Wie waren 3 tage, mit dem da
von Freitag bis Sonntag
[Blockierte Grafik: https://pp.vk.me/c617217/v617217487/14fcb/zEnoZUn-FiM.jpg]
-
Zitat
Ich/wir war/en dabei, warst du da?
Und was Hannover treffen angeht, würde ich gerne mal vorbei kommenjap ich war auch da. War mir aber dieses Jahr zu voll
-
-
-
Zitat
Original von BMW Driver72
HalloHänge mich mal hier dran, weil es um die Federn geht die ich mir auch gerne zulegen würde.
Vorher hätte ich da noch eine Frage!
Kann ich diese Federn in Verbindung mit der S226A
Sportliche Fahrwerksabstimmung zusammen fahren?Gruß Stefan..
Würde mich auch mal interessieren
-
Da gibt es eigentlich nichts brauchbares. Habe mir nach deiner anleitung auch welche nachgebaut und ich muss sagen das ich noch nichts besseres gesehen habe.
Eventuel wenn jemand interesse hätte könnte ich die Rohlinge mit der H8 Fassund anbieten.