Kann den Typen mal jemand löschen?
Cya
Kann den Typen mal jemand löschen?
Cya
Was sollen diese Posts? Trag was vernünftiges zum Forum bei oder geh zu ebay wenn du umbedingt was verkaufen willst!
Cya
Ich hab das hier für die Einstiege usw. und das größere für die Karosse:
http://www.lupus-autopflege.de…uch-40x40cm-STAFFELPREISE
Top Tuch für nen super Preis! ![]()
Cya
Niemals würde ich Autos mit einer derart hohen Laufleistung kaufen. Es ist ja nicht nur der Motor, alleine die ganzen Achsteile, Lager, usw. haben ja auch die km drauf.
Dann lieber noch etwas sparen oder nen älteres Modell suchen.
Cya
Sehr löblich! ![]()
Ich würde aber wenn dann alles auf einmal machen, son Stückelwerk sieht komisch aus. Ich hab auch direkt den kompletten Umbau gemacht, so stimmt die Optik direkt.
Dann lieber noch etwas sparen.
Cya
Ich warte lieber noch 2-3 Wochen. Am Freitag morgen waren es -4,0 °C, das ist mir dann doch etwas zu heikel ![]()
Cya
Da bei 18" die Reifenhöhe aber auch größer ist, stimmt die Optik da eher als bei 19" ohne Tieferlegung.
Niederquerschnitt ohne Tieferlegung wirkt komisch, meine Meinung... ![]()
Cya
Oder so
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.carsbase.com/photo/Alpina-B8_4_6_(E36)_mp233_pic_59164.jpg]
Cya
ZitatAlles anzeigen
So ist es!
Finde beispielsweise auch die E36 und E46 Cabrios wirklich zeitlos schön...
Aber...
Der E36 ist doch mittlerweile nen Klassiker ![]()
Cya
ZitatOriginal von sidewayz
Von Alpina Felgen gibt es keine legalen Nachbauten! MAM hat es mal versucht und ist vor Gericht gescheitert. Jetzt dürfen die Felgen nicht mehr in den Verkehr gebracht werden und jeder, der versucht diese Nachbauten zu verkaufen, bekommt nen nettes Schreiben vom Anwalt von Alpina
Das Gewicht erwähne ich erst gar nicht. Diese Nachbauten sind wahrscheinlich doppelt so schwer wie die Originalen...
Cya
Nur Federn.
Cya
Ja und Ja.
Komfort ist durch die progressive Abstimmung sogar leicht gestiegen.
Cya
ZitatOriginal von bratok25
Sidewaiz , der sieht doch Fahrwerk mäßig sehr gut aus .
Hast du Eibach Pro Kit 30 mm Fahrwerk drin?
Jepp ![]()
Cya
Schau mal auf meiner Userpage, da ist ein Bild genau von der Seite. Da hängt gar nix.
Nur vorne sieht mal richtig bescheiden aus ![]()
Cya
Bei annähernd 0 °C Sommerreifen? Da würde mich ein schwammiges Fahrgefühl nicht wundern.... 
Cya
Zitat
Ihr seit alle viel zu Ausstattungsfixiert ....seit dem ich mich mit dem E60 befasse ist mir wie noch nie zu vor aufgefallen wie Ausstattungsgeil hier die meisten sind, es interessiert niemand ein Zustand, eine wirkliche Historie oder der Preis ...nein Ausstattung ist alles für die meisten hier. Verrückt
Da kann ich nur voll zustimmen, hab ich innerhalb von 13 Jahren in diversen Autoforen noch nie so krass erlebt wie hier.
Cya
Typisch e60 Forum, so schlecht ist die Ausstattung auch nicht. Der Motor ist natürlich keine Rakete, gerade mit der Automatik. Aber der Spritverbrauch ist dafür um so besser ![]()
2.000€ günstiger und es ist nen Top Wagen ![]()
Cya
Guck mal in meinen Thread:
http://e60-forum.de/thread.php?threadid=35180&sid=
Auf der ersten Seite sind es 2x80mm Endrohre und auf der zweiten 2x76mm ![]()
Cya