Beiträge von Mavo460

Murat: Leider gibt es bei uns kein McFit. Mein Studio nennt sich Fit24, bzw seit kurzem gehört es zur Fit-4-fun Kette :D

Zitat

Original von jakober
    Ich ess quer Beet. Mc Gög, Döner, Pizzen und meinem Kleinen die Kinderriegel weg.

Darauf verzichte ich auch nicht *g* Kann ja nicht auf mein Junkfood verzichten. Ebenso massig Kaffee und so :D

Da ich nicht wirklich nen anstrengenden Job habe und mein Studio 24h offen hat kann ich gehen wann ich will :) Positiv ist noch immer das ich seit September nicht einen Tag hatte an dem ich nit wollte :)

Volker: s.o. Der Tag hat 24 Stunden, 8,5 bin ich auf Arbeit, 30 minuten Weg von und zur Arbeit mit dem Rad, hab ich noch 15 Stunden, davon 2 Stunden Sport alle 2 Tage, sind noch 13, davon sind 5 fürs Schlafen und die restlichen 8 für die richtige Arbeit zuhause an den Foren :D

Ok, an den Tagen wo ich nicht arbeiten bin geht die zeit die fürs Arbeiten da ist für Dinge wie Stadt oder Disko unsicher machen drauf :D

Zitat

Original von jakober
    Und Muskelaufbau an Frauen :kotz:

Du, das kann wenn es nicht extrem ins Bodybuilding geht auch nett ausschauen. Bei mir im Studio flitzen einige Damen rum bei denen ich gern beim Training zuschaue :D

Die sorgen hab ich nicht *g* Als ich mal hier in OL angehalten wurde, kam die erste Frage "Na, gehts zur Bundeswehr?"

Das war März07, seitdem hatte ich nie wieder Kontakt mit den Grünen hier oben *g

Zitat

Original von Timmy
    sag mal mavo, kannst Du etwas zu meinem Thema "heimliches Mitglied" sagen?

Hat Heiko ja schon aufgelöst. Ist ein Mitglied welches unsichtbar ist. Kann ja jeder einstellen ob Geist oder nicht :)

Timmy, in was denn? Das er kraftsport macht? Das nur nen geringer Teil *g*

@Metti: Da ich alle 2 Tage beim Sport bin habe ich seit Oktober letzten Jahres keinen Muskelkater mehr gehabt vom Sport und die Gewichte steigen stetig an. Bei mir ist der Kater ja vom Sport gekommen und nicht einfach so iwelche Krämpfe.

Zitat

Original von Sunny
    Bin schon am überlegen, morgen vor der Arbeit wieder zu gehen,weil ich es in der letzten Zeit echt vernachlässigt habe :rollen:

Wenn du dann nur Ausdauer machst ist es ok. Bei Geräte Training solltest du dann aber besser einen Tag pause dazwischen lassen. Ich bin alle 2 Tage für ca 2 Stunden im Studio wo ich größtenteils auf Muskelaufbau trainiere (ohne Chemie und so einen Dreck, daher dauert es länger bis man was sieht aber das was man sieht zeugt auch für Kraft was dahinter steckt).

@Metti: Jop, Magnesium hilft aber ich persönlich nehme es nicht. Wenn Muskelfasern gerissen sind ist das gut :D Denn dadurch wachsen die Muskeln =)