Beiträge von surt

    Hallo,
    hab die orginale Schnittstelle von BMW mit dem großen IPod (120 gb) dran.
    Bisher keine Probleme.
    Aber trotzdem sollte man mit Playlists arbeiten, weil sich mit dem IDrive durch ca. 450 Interpreten zu wühlen macht nicht wirklich Spaß und dauert auch ewig und 3 Tage ;)


    Das mit der Spracheingabe hab ich noch gar nicht getestet. Was genau möchtest du damit steuern? Nur die Entertainment-Quelle wechseln?

    Als ich mein Auto gekauft habe, hat war die MP3-Funktion auch nicht freigeschalten, obwohl ich beim Kauf gesagt habe, dass das für mich Bedingung ist, wenn ich das Auto kaufe. Dann wollte der :) mir erzählen, dass ich die CD's falsch brenne und dass die aktuelle SW ja aufgespielt wurde.
    Nach etlichen hin und her bin ich dann mal lauter geworden und dann hats auf einmal geklappt.
    Also, nicht locker lassen und auf Behebung des Mangels pochen.
    Ohne SW-Update werden ja auch die neuen Navi-DVD's nicht laufen...

    Hallo,
    ich will mir nächstes Frühjahr neue Felgen für meinen Großraumtransporter zulegen.
    Hab da an die Rondell Typ 0049 in der Dimension 8,5x19" gedacht, hat da jemand vielleicht ein Bild davon auf dem E61?


    [Blockierte Grafik: http://users.telenet.be/johanbae/images/rondell/Rondell_0049.jpg]


    Kann man zwar auf der Herstellerseite im Felgenkonfigurator sehen, aber wollts erstmal in "natura" sehen...



    [SIZE=1]Edit: Habe das Bild mal sichtbar gemacht. *Neptun*[/SIZE]

    so gings mir bei audi!
    ich stand mit meiner freundin ca. 30 min aufn hof, bis sich mal jemand bequemt hat, mit uns zu sprechen.
    mit handeln war da auch nicht viel.
    danach sind wir zu nem bmw-händler gefahren, haben keine 5 min gewartet, schon war ein verkäufer (sogar der geschäftsführer) da. ich hab mich in nen 5er gesetzt und es war sofort klar: es wird ein 5er!
    aber wenn du nen verkäufer erwischt, der seine provision für diesen monat schon verdient hat, haste wohl schlechte karten beim handeln...


    gruß


    heiko

    Hallo Zusammen!
    Ich hab vor ca 3 Wochen für meinen 525d E61 20500,- € bezahlt
    BJ 2005
    90 tkm
    Automatik
    Leder
    Großes Navi
    Xenon+Kurvenlicht
    AHK
    Glasdach
    BT-Handyvorbereitung
    8-fach bereift (alu 17")
    und nochn paar Kleinigkeiten


    Weil der Verkäufer nicht weiter runter wollte, hab ich ihm dann noch das Reifenpannen-Set + neueste Navi-
    DVD aus den Rippen geleiert :top:


    Das war bei BMW in Würzburg, die haben das ganze Gebrauchtwagenzentrum voll stehen.


    gruß


    Heiko

    Hallo!
    Welche Scheibenreinigungsfüssigkeit verwendet ihr?
    Beim E39 gibts wohl 2 Behälter (1x für Intensivreinigung und 1x für "Normalreinigung"). In meinem E61 hab ich nur einen gefunden. Geht da auch das billige von Obi und Co oder muss das Zeug gewisse Anforderungen erfüllen (wg. Hochdruckreinigung oder so)


    gruß


    Heiko