Beiträge von joerg-81
-
-
Danke für den Tipp, aber das sind ja Autokennzeichen. Die hatte ich schon gefunden!
-
Das war ein so ein blaues Schild. Aber uns ist es mittlerweile auch nicht mehr so wichtig es gab es auch in der Rout 66 optik.
Hauptsache ein Namensschild für Jacob. Das hatten wir nämlich versprochen!
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTpSlxgc0uLlBUoYBFX5W7VMrB5w53DZzrGIItgWK72yimC93Px]
-
Hallo,
wir waren Sommer 2016 in den USA zu Besuch. War ein klasse Urlaub nur leider ist uns etwas verloren gegangen.
In einem von diesen unzähligen Suveniershops auf dem " Walk of Fame" haben wir ein Namensschild gekauft. Es sah aus wie so ein Ortsschild.
Der Name war Jacob.Und nun meine Frage fliegt jemand dieses Jahr nach Kalifornien in den Urlaub und kennt ihr jemanden der das plant? Dann wäre es super wenn Ihr mir so ein Schild mitbringen könntet. Denn wie gesagt unseres ist weg. Ich vermute das es im Leihwagen liegen geblieben ist. Denn alle anderen Andenken haben wir nämlich noch.
-
Hört sich sehr gut an was du da so beschrieben hast.
Ich denke dann werde ich mir auch die "sportlichen" zulegen!Das wird dann ne schöne beschäftigung für den Sommerurlaub. Dann habe ich da bestimmt Zeit für. Dann werde ich auch gleich die Intergrallager hinten neu machen.
-
Über die Dämpfer "sportliche fahrwerksabstimmung" habe ich auch schon drüber nachgedacht. Haber ich wollte noch ein bisscher Restcomfort behalten. Oder sind die garnicht so straff??
-
Ich habe 35 HR Feder drin.
-
Danke, echt super eure Hilfe. Genau das wollte ich wissen.
Habe auch schon was gefunden...
https://www.atp-autoteile.de/g…duct/19223/144585/details
Fast 100 € Günstiger als bei BMW. Und das pro Dämpfer!!
Das dachte ich mir schon... -
Hallo, mein E61 hat nun mal ein paar neue Stoßdämpfer nötig. Ich bin mit den Originalen Standartfahrwerk von BMW ganz zufrieden. Ich wollte nun gerne wissen was da ab Werk verbaut ist. Sind das Sachs?
Steht auf den Dämpfern evtl. sogar ne Teilenr. vom Hersteller drauf. Ich würde die sachen dann gerne im Zubehör kaufen und nicht direkt bei BMW wenn das geht. -
Ich komme gerade nach Hause, und siehe da es liegt ein Paket vor der Tür.
Es ist ein Ösenvorhang drin..
Danke KEV.Nun ist meine Freundin Glücklich und zufrieden...
Was für ein Tag, ich bin auch zufrieden..Habe heute ne Testfahrt mit dem i8 gehabt.
Ist schon ein interesantes Auto! -
Super besten Dank...
Dieses Forum ist einfach Klasse!
-
Ich weiß nun nicht was für Kosten aber evtl. Ein bora denn gibt es auch als Kombi.
-
Ich hoffe das es bei Fahrzeugen mit der Beleuchtung im Spiegel auch so deutlich zu erkennen ist.
-
Danke Kev für das Angebot.
Werde da heute erst mal anrufen. Bei amazonund eBay habe ich es schon versucht. Bei eBay wurde der Auftrag storniert und das Geld zurück überwiesen. Und bei amazon gab es ail das die leider doch nicht lieferbar sind.
-
So habe gestern vom Hersteller erfahren das porta wohl den Artikel führt. Nur habe ich hier oben in Ostfriesland kein porta. Kann mir da jemand weiter helfen. Von mir aus auch Mario Götze wenn er hier Mitglied ist
-
01. Waldifix( 1Set ///m Door light) & ( 4Set BMW Logo )
02. BochumerJunge ( 1 Set normal BMW)
03. Ragnar 1 Set Door Lights mit BMW Logo
04. darki (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
05. Motpower ( 2 Sets Door Lights mit M Performance Logo)
06. Blubberito ( 1 Set BMW und ein 1Set M Logo)
07. Jansen83 ( 1 Sets Door Lights mit M Performance Logo)
08. cappy0815 (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
09. Andiwbmwe60 ( 1 Set Door Lights mit BMW Logo )
10. margead ( 1 Set Door Lights mit M Performance & 1 Set Doorlights mit BMW Logo)
11. elsi (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
12. Dieselflink (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
13.E60saar ( 1 Set Door Lights mit BMW Logo)
14.joerg-81 (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Dabke, aber auch die können nicht mehr Liefern. Ich hoffe das es noch irgendwo ein Geschäft gibt das noch zwei Stück liegen hat!
-
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Meine bessere Hälfte hat sich neue Gardinen ausgesucht, leider hat sie nur vier stück bekommen aber sie braucht sechs.
Aber wie es nunmal so ist hat sie sich in die Dinger vergucktund nun müssen noch zwei her.
Laut hersteller nicht mehr lieferbar, und im netz kann ich auch nix finden. Also wenn einer von euch ein Gardinenfachgeschäft vor der Tür hat wäre es super wenn er für mich da mal rein sehen könnte. Es sind Gözze Monte Leone Ösenschal Artikel Nr. 81347.Dann wäre der Haussegen bei uns auch wieder im Lot..;)
-
Hallo,
Wichtig ist das Kühlflüssigkeit und wasser erst gemsicht wird und dann aufgefüllt wird.
Ich habe es auch immer anders gemacht und gedacht das mischt sich dann schon im Kreislauf. Dem ist aber nicht so.
Ich habe irgendwo mal ne Sendung gesehen da haben die das getestet.
Kann das aber nicht mehr wiederfinden. -
So habe es geschaft.
Danke für eure Hilfe!