ich mein das system muss doch irgendwie informiert werden oder das jetzt keine 260kmh tacho drin ist sondern eine 330kmh muss man ja doch auch programmieren oder?
Beiträge von Prash
-
-
ja aber dann ist nur die digital anzeige in meilen und der tacho momentan ja eh nur km/h anzeigt ... meinst du ich bekomme das von meinem freundlichen so programmiert wenn ich freundlich nachfrage oder meinst du eher ich sollte jemanden finden wie den murat der die dinger auch programmieren kann?
-
Zitat
Original von jakober
Oder Du baust Dich dieses Teil für die normalen Lautsprecher ein. Und für die Sub was anderes hinten in den Kofferraum
So würde ich das machen, denn Kabel ziehen im E60, verdammt blöd zu den Türen
interessantes ding aber viel bringt es auch nicht aus den normalen lautsprechern raus oder? mir wurde damals wo ich mal nachgefragt habe auch blaupunkt empfohlen aber mit lautsprecher auswechseln, dann den bass unter den sitzen und neuen verstärker. mit kompletten kabelverlegen wollte er umgerechnete 2500€ - war mir irgendwie doch eine sache für später da ich das geld lieber in die felgen investiert habe -
mal ne andere frage zum selben thema
ich möchte mir die schönen m5 tacho's mit meilenanzeige (fahre desöfteren nach GB) in meinen schatz einbauen, hat zwar momentan die 260kmh anzeige aber das teil geht auch über ... wie sieht es mit dem programmieren aus und wenn es klappt, wird der km-stand auch in km angezeigt oder in meilen?
-
wäre auch dabei .... wird bestimmt sehr interessant weil ich dann ja auch die ganzen e60 eyebrows show angucken kann und auch so die jungs & sunny mal treffen könnte ... wegen dem termin wäre mir beides recht aber sollte am besten schon ende juli feststehen damit ich mich auch vorbereiten kann
-
und wie einfach ist der anbau von dem zeugs? wie fest hält der kleber?
-
würde das auch so nehmen wie du beschrieben hast 245/35/19 & 275/30/19 ... habe selbs dieselben bei meiner winterbereifung drauf und ich sag dir hast ein hammer feeling und die sehen verdammt geil aus
-
also ich hab alarmanlage und die leuchtet im takt nachdem ich meinen geschlossen habe ... denk mal das wie schon vorher beschrieben das ist. wenn du zeit hast zum freundlichen zu fahren dann kannste dort auch anhand des fahrgestellnummer ausfindig machen ob es einen serienalarm eingebaut wurde und auch ob der defekt ist
-
da ich am donnerstag in meine schöne heimat berlin fahre such ich im moment bei ebay teile für meinen 5er ... ich habe ein vorfacelift meint ihr diese abdeckung würde an meinem passen? ich habe diese brillenablage halt nicht und im sommer wäre es schön praktisch
und wieviel würde es beim freundlichen in der gegend kosten?
-
ich durfte beim letzten ölwechsel und service für den öl ca. 70chf zahlen für 10liter
-
das erste mal wo ich das bemerkt habe hatte ich ein riesen schock das ich da was kaputt gemacht habe beim aussteigen jetzt ist er seitdem aus "optik" drinne geblieben wollte den nicht gern draussen haben uns steht schön aus (A)
-
hi chrshaug
also beim professional musst du während der ansage schnell leiser "drehen" oder "drücken" und dann passt sich die lautstärke an, ob das beim business auch so ist ... keine ahnung probiers mal ansonsten ein besuch beimgruss
-
für das geld kannst du dir locker eine komplette m-sportfront kaufen
-
wohlmöglich vom Tüv nicht abgenommen
-
mal eine andere Frage, wieviel würde der Heckspoiler kosten wenn man den so original kauft?
-
hab bei unserer lokalanzeige ein Heckspoiler vom B5 gefunden der schon in meiner wagenfarbe vorlackiert kommt, aber leider ist er auf einer seite gebrochen ... meint ihr das bekommt man billig wieder hin? der verkäufer hat das gebrochene teil nicht mehr. wäre echt nett wenn ihr mir sagen könnten ob man das reparieren kann bzw ob der preis von ca. 75€ dafür i.O. ist.
[Blockierte Grafik: http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/570/57089/5708902/570890264_v1_3_Big.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/570/57089/5708902/570890264_v1_4_Big.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/570/57089/5708902/570890264_v1_5_Big.jpg]
-
wieviel leute haste den gehabt? ich mein ich wäre dabei gewesen wenn das angebot noch steht ...
-
möchte auch gern sowas haben
leuchten die lichter beim schalter auch bei gangeinlegen?
-
Zitat
Original von 520i 12V
Prash
Wenn ich so deine Autonummer anschaue, dann kommst du aus der Schweiz, Kanton Bern.
Darf ich mal fragen von wo du den genau kommst.
wohne direkt in bern - näche wankdorfZitatOriginal von Olli
machs in mattschwarz, das wäre noch cool,, aber ansonsten lieber lassenich werd mir mal am besten mit dem wagen zu nem folienteam gehen und die sollen mir mal am pc zeigen wie das aussehen würde, das können die doch oder?
-
hab mal meine vision abgeändert teilweise ... was sagt ihr jetzt`? (PS: das ist jetzt auf mein wagen gepackt aber vorne kommt jetzt das M-Paket noch rauf)
[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/9025/bmwracelook.jpg]