Ein Foto wäre nicht schlecht, ich kann nämlich mit den Farbnamen nichts anfangen
Beiträge von denyyyo
-
-
Guten Tag,
ich hab ein E60 mit der Silbernen Ausstatung.
Vielleicht findet sich ja einer, der eine andere hat und an meiner Interesse hat, so könnte man die Leisten tauschen. Leider finde ICH sie in meinem bei Vollbeiger Ausstatung NICHT MEHR so passend.
Es handelt sich um diese Leisten :
http://www.treffbilder.de/imag…1881/f550ieur33k4aqj3.jpg
Die Leisten befinden sich in einem Top Zustand, nichts zerkratzt. Mein Auto hat auch erst 56 tausend gelaufen.
Wer welche im TOP Zustand hat und interesse an einem Tausch hat kann sich bei mir melden.
-
Hallo,
ich komme aus Göttingen, kennt jemand ein Tuner der mir mein 530d 2007bj chippen kann ?Umkreis 37085 Göttingen 150km ~
danke !!
-
ich hab oben die verkleidung abgenommen, oben sieht soweit alles trocken aus und die geräusche kommen von der seite :((((
-
ich meinte, beim gas geben zwischen 0 und 50 kam ein zischen... und im stand hör ich jetzt dauerhaft ein zischen...
-
-
Hallo,
die Geräuche kommen nicht von oben.
Ich lade gleich ein Video hoch.
moment
-
LLK ?
kann ich wohl nix machen , seh ich den von oben ?
-
Hallo,
Es handelt sich um einen 530d baujahr 2004
komme eben von der Autobahn, bin dort die ganze zeit Um die 180 bis 220 kmh gefahren.
irgendwann merkte ich dass das auto bei 180 kmh an geschwindigkeit verlor obwohl ich weiterhin gas gegeben habe.
auf 150 abgebremst, bzw rollen lassen, wieder gas gegeben, leistung war da.
20 minuten später das selbe problem, nur... dass er bei 180 kmh keine leistung hatte...
als ich von der autobahn dann runter gefahren bin merkte ich ein ZISCHEN von 0-50 kmh, leistung war da.
Ca. 2 km weiter an der Ampel schüttelte sich das Auto, als ob er nicht au fallen Zylindern läuft. Ob er das tut weiß ich jetzt nicht, ein Fehlercode im Armaturen ist nicht drine.
Im stand schüttelt sich das auto richtig, motorhaube aufgemacht und VORNE LINKS ( fahrerseite ) entweicht irgendwo LUFT. Der Motor Nagelt zudem.
VIDEO : http://www.youtube.com/watch?v=sfWX__mPCoc
was kann es sein ?? hatte jemand schonmal sowas ?
-
ich fahr meinen immer volll runter
wenn deine reichweite 0 anzeigt, also im display "-----" dann kannste noch locker flockig 20 km fahren
Ahso... jetzt versteh ich es was du meinst
Du kannst solange fahren solange eine Reichweite angezeigt wird.
Wenn beispielsweise 100 km angezeigt werden und mann vom stadtverkehr auf die autobahn 120 kmh tempomat wechselt schafft man auch mehr... das zeigt er dir aber im display auch dass der KM stand der Reichweite dann auch steigt.
Sollte die Reichweite 0 Anzeigen kannst du normalerweise noch 20 km fahren, hab ich auch schon gemacht.... solltest du aber nicht riskieren damit du den nicht trocken fährst..
kurz und knapp, wird eine reichweite angezeigt kannst du fahren.
-
Hallo
Habe eben aus langerweile mir ein paar 5er BMW´s angeschaut, habe paar gesehen, die eine 4 Rohr Auspuffanlage verbaut haben. Manche sahen "OPTISCH" gut aus, manche waren nicht schön.
WAS HALTET ihr davon ?
Welche Firmen verbauen oder bauen noch 4 Rohr Auspuffanlagen ?
Hier mal eine, die Optisch gut aussieht...
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/3137/eisenmann.jpg]
-
ahsoo, das hatte ich gesehen...
hätte eher an so einer gallery gedacht wie bei bmw syndikat oder anderen foren
-
Hallo jungs
bin ich blind oder gibt es hier keine usergallery von Mitglieder-Fahrzeugen ?
Wollte mir eure autos mal anschauen
-
haha
ich wollte eigentlich auch für die Zukunft bescheid wissen ob ich so weiter machen kann
-
Nein
Post habe ich bis jetzt nichts bekommen.
Meine Eltern haben mir das erzählt, dass aber was kommen könnte, wenn ich so weiter mache.
Es ist ja auch nicht normal, dass man 5 Autos hintereinander an und abmeldet
Sorgen mach ich mir erst, wenn ich Post kommt
Die werden mich erstmal vorwarnen, denke ich....
-
ich bin Azubi (kfzler) und bin 20
bin januar ausgelernt von daher passt das jetzt schon
Und das ich Gewinn dran gemacht habe, hab ich ja nicht gesagt, sondern nur gefragt, was wäre wenn es so ist
Hab mich nur bisschen hochgearbeitet, aber nicht mit dem Auto verkaufen, da hab ich kein Gewinn dran gemacht
-
haha
ich war
naja, und was ist wenn ich doch vielleicht etwas gewinn an den autos gemacht habe
-
Hallo,
ich habe in den letzten 10 Monaten mein Auto ca 5 mal gewechselt.
Die Autos habe ich immer auf meinen Namen zugelassen.
Habe gehört, ich könnte probleme mit dem Finanzamt bekommen, da es sich um einen Autohandel handeln könnte.
Kriege ich vorher bescheid vom Finanzamt?
Was kann mich erwarten ?Und darf ich das überhaupt machen, es handelt sich ja eigentlich nicht um einen Autohandel, ich fahre die Autos ja privat und besitze immer nur 1... habs bis jetzt immer gekauft, angemeldet... dann abgemeldet und verkauft... dann neues gekauft.. angemeldet... abgemeldet verkauft
es waren nie mehrere autos gleichzeitig angemeldet... und alle autos die ich gekauft habe wurden angemeldet auf MEINEN Namen.
Darf ich sowas überhaupt ??
-
Hallo,
an den Scheinwerfern sind doch die Orangenen Begrenzungsleuchten die die ganze zeit mit Licht mitleuchten...
diese sind bei mir aus..
sehe bei jedem 5er die dinger leuchten, meine sind aus..
wie kann ich die anschalten ?
hatte auch schon welche gesehen die auch aus waren..
-
konnte auf die schnelle von oben nichts feststellen aber habe von oben gesehen das unten alles "verölt" oder schmierig war...