ZitatOriginal von CheBu
Was hast Du denn eigentlich für Distanzscheiben drauf?
Schaut prima aus!
20mm vorne, 10mm pro rad
40mm hinten, 20mm pro rad
ist gebördelt und zusätzlich leicht gezogen wurden.
tieferlegung 40/25 VA/HA
ZitatOriginal von CheBu
Was hast Du denn eigentlich für Distanzscheiben drauf?
Schaut prima aus!
20mm vorne, 10mm pro rad
40mm hinten, 20mm pro rad
ist gebördelt und zusätzlich leicht gezogen wurden.
tieferlegung 40/25 VA/HA
es soll auch eigentlich gar nicht gehen, das man nasen zieht.
auf der verpackung steht drauf, wenn man eine beschädigung hat, kann man einfach wieder drübersprühen, es "verbindet" sich dann
ZitatOriginal von stussy
Ahhh und ich dachte du warst extra im Douglas und hast dich zu schwarzem Nagellack beraten lassen
wäre aber auch eine alternative, aber der edding ist wasserfest, das reicht
Nein, verschiedene Farbtöne kriegst du auf keinen Fall rein.
Du sprühst einfach das Zeug drauf, 2-3 schichten wirst du schon brauchen, habe nach jeder schicht 10 Minuten gewartet.
Habe genauso wenig ahnung vom lackieren, läufer kriegst du auch nicht rein.
Probier es einfach aus, kostet 70 euro 4 Flaschen ca. , wenn du es nicht kriegst kannst du es wieder abziehen wobei ich das nicht denke.
Das ein ganzes Auto damit besprüht wurde ist aber anders, die Dosen sprühen nicht so stark.. es ist ehrlich einfach.
ZitatOriginal von stussy
Sind die Radschrauben auch gedippt oder hast du schwarze verwendet? Würde sich ja beim nächsten Radwechsel schlecht machen
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push ( mehr fotos )
Hallo,
ob es mehr farben gibt weiß ich nicht.
Kann die Tage mal mehr Fotos machen, da ich gerade erst die Beiiträge gelesen habe, schaff ich keine Fotos mehr zu machen, ausserdem ist es auch dunkel.
Bin eigentlich bis jetzt ganz zufrieden, ist halt viel billiger als lackieren und geht auch recht schnell.
Wenn man sich nicht sicher ist ob man die Felgen schwarz Matt haben möchte kann man es ganz gut damit testen
ja nur die felgen,
ich habe 4 Dosen verbraucht, die gab es auch im 4er pack.
Hallo,
habe das Zeug zufällig in einem Shop gesehen, habs dann mal spontan gekauft und ausprobiert.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch interesse dran.
Es lässt sich sehr gut auftragen ohne Läufer.
Trocknet auch schnell.
Hier mal ein Foto, ist bisschen unscharf , normalerweise macht das iphone 4s bessere :
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[SIZE=3]Hab die Räder nicht gewaschen, ist bisschen staubig, sind keine Läufer oder sonst was drine auch wenn es bei manchen stellen so aussieht. Sie sind auch nirgendwo unterschiedlich lackiert, bin halt kein Fotograf :D[/SIZE]
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/1664/img1578ql.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/3203/img1579ih.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/9095/img1586o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/8417/img1590t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/125/img1582dj.jpg]
ZitatOriginal von CheBu
denyyyo:
Dank Dir!
Ich kann also mehr oder weniger nach TIS vorgehen?
Für den Dämpfer oben braucht man eine offene Nuß?
Falls ja weißt Du die Größe evtl. noch?
Ich bin nicht nach TIS vorgegangen...
ich habe oben den EDC stecker abgemacht, vom Stoßdämpfer alle 3 Schrauben oben gelöst.
Unten habe ich vom Stoßdämper die Schrauben abgemacht, dann noch 2 Stabis die da waren glaub ich. Dann hab ich es rausbekommen, ist aber nicht so einfach.
Hab auch 3 Std gebraucht
Wenn du nicht so viel ahnung hast es selbst zu machen würd ich es sein lassen und lieber 150-200 Euro bezahlen für den Einbau
ZitatOriginal von Mfetischist
Überprüfe mal deine Federwegsbegrenzer vorne, die sind möglicherweise nicht genug oder gar nicht gekürzt worden.
werd ich mal machen...
ZitatOriginal von CheBu
Hat hier jmd. schon mal selbst die Federn eingebaut oder habt ihr immer machen lassen?
Ich wollte wissen ob irgendwelche unüberwindlichen Hürden da sind, wie Spezialwerkzeug oder ähnliches. Also außer Federspanner
ich habs selber gemacht...
Brauchst kein Spezialwerkzeug.
EDC Stecker oben im Motorraum abmachen.
Vorne musst du auf jeden fall mehrere Schrauben lösen,Stabis etc weil das sau eng ist.
hinten musst du noch zusätzlich eine Strebe lösen damit du es raus bekommst.
ZitatOriginal von Spac3monkey
Hab mir auch die 40/35 geholt kommen nächste Woche unters Auto, mal schauen was das wird
habe bei mir 40/25 geholt
er hängt hinten tiefer als vorne
ich weiß es leider nicht...
ich stelle immer neu ein
das ist doch gar kein launch control ???
bei launch control hälst du den smg-hebel nach oben und gibst vollgas dass er auf 4000 umdrehungen ist und dann lässt du den hebel los wenn er losfahren soll....
bei dir sehe ich kurz bevor du losfährst noch die bremse treten
was du machst ist einfach ein normaler sprint
siehe hier : http://www.youtube.com/watch?v=31-fwyixpRs
ZitatAlles anzeigenOriginal von shadow530
teilkasko reicht vollkommen aus
mit nem stück porzellan (von zündkerzen) etc machst du die scheibe so schnell auf einmal kaputt. das geht ratz fatz und keiner dreht sich um
hab ich auch mal an einer alten scheibe gemacht, nach 10 versuchen hats geklappt, aber ist doch trotzdme laut
Ist schon muttig die hintere scheibe kaputt zu machen und dann noch alles im auto auseiannder zu bauen...
ist doch voll laut
wenigstens teil-/vollkasko versichert ?
man sollte so zwischen 3000-4000 umdrehungen schalten, dann schleift die kupplung an wenigsten, zumindest ist es bei mir so...
ZitatOriginal von BitteNichtBlitzen
[ ] Investmentbanker
[ ] Jungunternehmer
[ ] Berufssohn
[x] .....