Beiträge von Clemens

    Auf Grund von Nachfragen:
    Falls einer von euch ECHTES Interesse an dem 545i hat, kann ich demjenigen Bilder von heute schicken. Bitte sagt mir vorher wieviel Ihr empfangen könnt, kann hochauflösende Bilder schicken (ca. 10MB pro Bild) aber natürlich auch kleiner...


    Schickt mir also bitte per PM eure E-Mail-Adressen und wir machen einen Schuh draus... :lol:

    Zitat

    Original von AngelEyes


    Was ist denn mit dem alten? Gibts eine genaue Beschreibung oder ein Inserat? Ist der Preis VB? Mehr mehr mehr. :)


    Ein Inserat gibt es nicht, aber die Userpage zeigt schon einiges.
    Viel VB ist da bestimmt nicht mehr, da ja auch noch gute Winterreifen (Original BMW 17" Felgen mit 6-7mm) dabei sind und jetzt auch noch eine neue Scheibe und Ölwechsel gemacht wurde, der Wagen ist auch Scheckheft gepflegt und glänzt wie neu...

    Zitat

    Original von Fulano
    Ein wirklich schönes Auto und in der Klasse absolut mein Favorit :top:
    Wieso ist es ein Diesel und kein 4.2 bzw. S8 geworden.
    Viel Spaß mit dm Auto und Berichte mal wie es so mit dem Wagen zu fahren ist.


    Ich fahre rund 30-40tkm pro Jahr und da macht sich ein Diesel einfach bezahlt. Hätte auch den 4.2TDI genommen aber es war eben der 3.0TDI verbraut :)

    Zitat

    Original von 550idriver


    Oh kannst du des mal genauer erläutern, spiele manchmal mit dem Gedanken (konkret ist aber nix) auf nen E65 745d oder 750i LCI zu wechseln, warum ist der denn schlechter als ein E60?


    Danke!


    Mein BMW verkäufer sagte mir, man solle nur einen E65 Fahren solange er noch Garantie hat. Er habe selber mit dem Gedanken gespielt (fährt selbst einen E38) aber diesen schnell wieder verworfen da sie einfach zu anfällig sein. Mehr Details habe ich nicht, Container kann da bestimmt noch mehr zu sagen.

    Zitat

    Original von Container
    Bin vor 6 Wochen vom 545i übern E65 auf einen A8 4E V8 gewechselt,das beste Auto was ich jemals besessen habe.Bin seit 15 Jahren BMW gefahren(div.E39,E60,E65),aber A8 ist eine andere Welt.Im 7er Forum sind auch schon etliche Leute auf den A8 gewechselt und berichten erstaunlich gut über den A8.In 2-3 Jahren werde ich mir das neue Modell kaufen.Habe mir einen mit 20 Zoll S-Line Felgen gekauft und mit dem Luftfahrwerk sieht der richtig gut aus.Beim E65 mit 21 Zoll Alpina Rädern kannst das Ersatzrad noch in den Radkasten werfen so viel Platz ist da noch.War 15 Jahre so von BMW überzeugt,habe mir von niemanden dazwischen reden lassen,aber nun bin ich anderer Meinung und werde die naechsten Jahre erst mal A8 fahren.Der E65 ist auf alle Fälle schlechter als der E60 und das deutlich.


    Das habe ich auch schön öfter gehört, da ich rund 7 Jahre auch 7er gefahren bin, bin ich auch im 7er Forum und verfolge da auch die Umsteiger.
    Es sind zur Zeit viele, auch von anderen Marken die auf den A8 wechseln. Die 20" Felgen würden mich auch noch reizen, aber erst mal habe ich neue 18" Reifen drauf bekommen, die werde ich erst mal fahren.
    Wünsch Dir noch viel Spaß mit den neuen Wagen!

    Zitat

    Original von 550idriver
    Der "alte" A8 gefällt mir super (einer der wenigen Audis ;) ), gute Wahl :)


    Bin aber gespannt ob es dir nicht vom Motor zu wenig ist, auch wenn ein 3.0 TDI natürlich nicht schlecht ist...


    Die befürchtung habe ich auch. Hatte aber vorher geschaut wie es mit Chiptuning aussieht. Wenn es nicht passt, kommt ein Chip rein, dann hat er gute 280PS und 550nM, da geht das schon... :trinken: :trinken:

    So, habe mich nun entschieden das BMW Lager das erste mal zu verlassen.
    Der Vertrag ist unterschrieben, es wird ein Audi A8 3.0TDI.
    Für den 545i habe leider nur noch ein Mars und ein Snickers bekommen :( Trotz des guten Zustandes... (Wenn ein ganz kurz entschlossener im Raum Frankfurt/Main meinen 545i haben will, kann er ihn für 13k inkl. Winterreifen, neuer Scheibe und frischem Ölwechsel haben - denke zumindest dass der Händler nichts dagegen hätte, was ich aber erfragen müsste.).


    Naja, irgendwas ist ja immer und bevor ich mich lange rumschlage und versuche den 545i privat zu verkaufen mache ich es ebenso.
    Natürlich werde ich den 545 vermissen, vor allem der Motor und die Aktivlenkung. Eine Standheizung werde ich aber wohl in den A8 einbauen lassen...


    Ich denke dass ich den Wechsel Ende dieser Anfang nächster Woche vollziehen werde, dann habe ich ein Luftfahrwerk - total cool!


    So, dies wollte ich nur mal zum besten geben.


    Viele Grüße


    Clemens


    Ich habs schon. Habe dauerhaft ca. 1MB/Sec bekommen. Andere haben nicht so viel glück.
    Die Installations mache ich aber erst später wenn ich auch zuhause bin, Remote geht das leider nicht :)


    Der Apple Store ist schon offline und da zusammen mit Lion auch neue Notebooks erwartet werden, kann es wohl doch nicht mehr so lange dauern. Hörte was von 14:30Uhr unsere Zeit.