ZitatOriginal von Jonny
Kann ich machen ich hab in ein Link zu einem anderem forum geschickt wo das thema schon länger behandelt wird.
Wenn ich es hier posten darf?
Na klar!
Wirst nicht deswegen erschossen!
ZitatOriginal von Jonny
Kann ich machen ich hab in ein Link zu einem anderem forum geschickt wo das thema schon länger behandelt wird.
Wenn ich es hier posten darf?
Na klar!
Wirst nicht deswegen erschossen!
Ja super!
Jetzt weiß auch der Ralle Bescheid!!!
Danke für das Bild!
*ein bierrüberschieb*
Gruss
Ralle
ZitatOriginal von Kentener
Ich habe "(ab E36)" geschrieben.
Keine Ahnung, wie´s beim E34 aussieht...
Gehört der E61 nicht dazu? (AB E36)
Bitte Bilder vom deinem E61!
Wo beide Kabel anschließen???
ZitatOriginal von Kentener
@540i-Ralle
Alle BMWs (ab E36), die ich in der Garage hatte, haben auch die Klemmen im Motorraum.
Bist du dir da sicher?
Bei meinem E34 war NUR eine Klemme für PLUS im Motorraum und Masse musste man irgendwo anschließen.
Oder hab ich da was übersehen?
Will jetzt ein Bild sehen wo BEIDE Kabel angeschlossen werden!!!
ZitatOriginal von Lumi
BMW hängt bei einem Service auch immer ein Ladegerät dran.
Wenn ich am Beamer was arbeite und dabei Musik höre geht das ganz schnell auf die Batterie daher habe will ich jetzt ein Ladegerät dran hängen bei längeren Arbeiten
Na dann machts ja Sinn!
Sind beide Klemmen im Motorraum?
ZitatOriginal von Lumi
Habe das Problem das ich zur Zeit wenig längere Strecke fahre foglich wird die AGM Batterie wenig aufgeladen.
Wollte mir nun ein Ladegerät zulegen und habe mir das Ladegerät von CTEK`s Multi XS 3600 ausgesucht.
Hat jemand erfahrung damit oder was verwendet ihr für ein Ladegerät für die AGM Batterie?
Ich würde mir nie ein Ladegerät holen!
Denn zum externen Laden musst du ja die Batterie abklemmen und kann es sein, dass du einiges wieder beim
initialisieren lassen musst.
Und einiges muss extra neu eingestellt werden...
Ich empfehle dir lieber am Wochenende mal eine längere Strecke zu fahren! Denn ein "Ladegerät" hat jedes Auto serienmäßig an Bord!!!
Gruss
Ralle
ZitatOriginal von Jonny
Hallo Rainer,
Hab dir mal ne pm geschickt, da stehen auch ein paar andere infos drin.
Dürfen die anderen das nicht lesen?
Ich habe auch Freunde, die einen Diesel fahren und würde deine Tipps auch gerne mal weitergeben.
Oder sind sie illegal?
Schreib sie doch mal hier rein!
Gruss
Ralle
Das 5W30 habe ich im Moment auch drin, aber ich nehme beim nächsten Ölwechsel das BMW-Öl mit LL04 Freigabe, 0W40!
Habe dann ein besseres Gefühl, auch bei niedrigen und sehr hohen Temperaturen noch Reserven zu haben!
Gruss
Ralle
ZitatAlles anzeigenOriginal von BMW-on-tour
So, da oben genanntes Angebot preislich ein bissl über die Stränge schlägt, und der nicht mehr mit sich handeln lies, bleibt das erstma ...dafür hab ich aber noch zwei andere Angebote gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&categories=Limousine)=de&pageNumber=1
Der Preis bei dem wäre noch auf 26.990,- handelbar...
und den hier:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&categories=Limousine)=de&pageNumber=1
der Preis wäre noch auf 28.900,- handelbar!!!
Was sagt ihr dazu, bzw wie findet ihr diese Modelle, Preis-Leistungsmäßig???
FÜR BEIDE GILT:
ZitatAlles anzeigenOriginal von 540i-Ralle
Für diesen Preis erwarte ich aber die Comfortsitze oder wenigstens die Sportsitze.
Ansonsten gut!
Gruss
Ralle
Frage!
Interessiert es dich nicht wie du in einem Auto sitzt???
Oder Kennst du keine Komfort- oder Sportsitze???
Gruss
Ralle
ZitatAlles anzeigenOriginal von *Neptun*
Sag ich ja.
Die, die sagen das es geht ........ haben laut den Userpages alle Business.
Grüßeee Fabian
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Wird wohl daran liegen!
ZitatOriginal von Rudi
Komisch, ich habe den Knopf auch mal länger gedrückt. Mein Radio ist nicht angegangen. Wer hat's sonst noch getestet? Wie lange musstet ihr drücken?
Bei meinem gehts auch NICHT!
Habe bis zu 8 sec. gedrückt. Aber da geht nix an!
Liegt wohl am Baujahr von 8/2004.
Gruss
Ralle
Bin mit meinem 545i auch sehr zufrieden, bis auf den Versteller im Scheinwerfer, der wird am 01.08. ausgetauscht.
Sonst glücklich mit dem Wagen!
Zitat:
"Moin zusammen!
Habe den Audi A6 4B von 99. 2.5 TDI Avant KM 112000. Hier kurz die Auflistung der Mängel eines Jahres.
Querlenker links und rechts
Fis defekt gewechselt
cd wechsler defekt gewechselt
Kupplungsnehmer Zylinder defekt ( auf Autobahn liegen geblieben) gewechselt
Fensterheber rechts defekt gewechselt
2 mal neuen LMM eingebaut
Wassertemperaturgeber defekt gewechselt
Sitzheizung Fahrersitz defekt gewechselt
Jetzt ist die Gebrauchtwagengarantie abgelaufen und ich werde das Fahrzeug verkaufen bevor mir der Turbo oder gar der Motor um die Ohren fliegt. Habe Davor jahrelang Mazda gefahren und abgesehen von Verschleißteilen nie einen Defekt gehabt!
Herzlichen Glückwunsch VAG! Her Lopez hat Euch eine tolle Qualität beschert und einen einen Kunden weniger! So ein Schrott für so viel Geld!!!!! Aber wenn ich mich hier im Forum umsehe bin ich ja nicht alleine. Im Bekanntenkreis sind auch einige die ähnliche Probleme haben.
Nie wieder Audi!!!!!!!!
Gruß
Jörg"
Zitat Ende.
ZitatOriginal von Chart
Auf einmal ging das Radio an. Ich wusste bislang nicht, dass das Radio auch ohne Zündschlüssel geht.
Man muss nur etwas länger auf den Knopf drücken.
Mal sehen, was sie das nächste mal rausfindet von dem ich bislang nichts wusste.
Das wusste ich auch nicht!!!
Lass deine Kleine öfters mal an deine Kiste!
ZitatAlles anzeigenOriginal von gieli
Hallo,
täusche Dich mal nicht, ein 944 turbo geht auch wie Schmidts Katze
Gruß Stefan
Stimmt!
Der hatte bis zu
350 PS!
Gruss
Ralle
ZitatAlles anzeigen
Gern geschehen Martin!
Gruss
Ralle
ZitatOriginal von martinez
540i Ralle
dort kann man doch auch bestimmt mit nem E61 aufkreuzen oder?
Hast du da ein Termin gemacht oder einfach nur mal so vorbeigefahren?
Was hast du dafür bezahlt?
Danke
Ohne Termin geht da nichts!
Rufe mal den Herrn Sagert an, der kann dir weiterhelfen! Und bestelle ihn mal einen netten Gruss von mir!
Jörg Sagert
Tel: 02301-91229-40
Gruss
Ralle
ZitatOriginal von jakober
***malgucken***
Heiko!
Ihr fehlt uns doch!
Also wat gibts Neues?
Was genau meinst du?
Drehen die Räder durch oder was meinst du mit ruppig???
Meiner fährt supersanft an! Mit viel oder wenig Gas!
Gruss
Ralle
ZitatOriginal von Rudi
Was mir wirklich wichtig ist, z.B. die verstellbare Klappenarretierung meines ESDs, wird gemacht.
Heißt das, dass dann die Klappe ständig auf ist oder normal "arbeitet"?
Gruss
Ralle