Beiträge von 650i-Ralle

    Zitat

    Original von Kentener


    @540i-Ralle
    Alle BMWs (ab E36), die ich in der Garage hatte, haben auch die Klemmen im Motorraum.


    Bist du dir da sicher?


    Bei meinem E34 war NUR eine Klemme für PLUS im Motorraum und Masse musste man irgendwo anschließen.


    Oder hab ich da was übersehen?


    Will jetzt ein Bild sehen wo BEIDE Kabel angeschlossen werden!!!


    :trinken:

    Zitat

    Original von Lumi


    BMW hängt bei einem Service auch immer ein Ladegerät dran.
    Wenn ich am Beamer was arbeite und dabei Musik höre geht das ganz schnell auf die Batterie daher habe will ich jetzt ein Ladegerät dran hängen bei längeren Arbeiten



    Na dann machts ja Sinn!


    Sind beide Klemmen im Motorraum?

    Zitat

    Original von Lumi
    Habe das Problem das ich zur Zeit wenig längere Strecke fahre foglich wird die AGM Batterie wenig aufgeladen.
    Wollte mir nun ein Ladegerät zulegen und habe mir das Ladegerät von CTEK`s Multi XS 3600 ausgesucht.
    Hat jemand erfahrung damit oder was verwendet ihr für ein Ladegerät für die AGM Batterie?



    Ich würde mir nie ein Ladegerät holen!


    Denn zum externen Laden musst du ja die Batterie abklemmen und kann es sein, dass du einiges wieder beim
    :) initialisieren lassen musst.
    Und einiges muss extra neu eingestellt werden...


    Ich empfehle dir lieber am Wochenende mal eine längere Strecke zu fahren! Denn ein "Ladegerät" hat jedes Auto serienmäßig an Bord!!!


    ;)



    :trinken:



    Gruss
    Ralle

    Zitat

    Original von Jonny
    Hallo Rainer,


    Hab dir mal ne pm geschickt, da stehen auch ein paar andere infos drin.



    Dürfen die anderen das nicht lesen?


    Ich habe auch Freunde, die einen Diesel fahren und würde deine Tipps auch gerne mal weitergeben.


    Oder sind sie illegal?


    :lol:


    Schreib sie doch mal hier rein!



    :trinken:




    Gruss
    Ralle



    FÜR BEIDE GILT:




    Frage!


    Interessiert es dich nicht wie du in einem Auto sitzt???


    Oder Kennst du keine Komfort- oder Sportsitze???




    Gruss
    Ralle

    Zitat

    Original von Rudi
    Komisch, ich habe den Knopf auch mal länger gedrückt. Mein Radio ist nicht angegangen. Wer hat's sonst noch getestet? Wie lange musstet ihr drücken?



    Bei meinem gehts auch NICHT!


    Habe bis zu 8 sec. gedrückt. Aber da geht nix an!


    Liegt wohl am Baujahr von 8/2004.




    Gruss
    Ralle

    Bin mit meinem 545i auch sehr zufrieden, bis auf den Versteller im Scheinwerfer, der wird am 01.08. ausgetauscht.


    Sonst glücklich mit dem Wagen!




    :top: :top: :top:



    Es gibt auch schlechte Audis!


    Zitat:
    "Moin zusammen!



    Habe den Audi A6 4B von 99. 2.5 TDI Avant KM 112000. Hier kurz die Auflistung der Mängel eines Jahres.



    Querlenker links und rechts


    Fis defekt gewechselt


    cd wechsler defekt gewechselt


    Kupplungsnehmer Zylinder defekt ( auf Autobahn liegen geblieben) gewechselt


    Fensterheber rechts defekt gewechselt


    2 mal neuen LMM eingebaut


    Wassertemperaturgeber defekt gewechselt


    Sitzheizung Fahrersitz defekt gewechselt



    Jetzt ist die Gebrauchtwagengarantie abgelaufen und ich werde das Fahrzeug verkaufen bevor mir der Turbo oder gar der Motor um die Ohren fliegt. Habe Davor jahrelang Mazda gefahren und abgesehen von Verschleißteilen nie einen Defekt gehabt!



    Herzlichen Glückwunsch VAG! Her Lopez hat Euch eine tolle Qualität beschert und einen einen Kunden weniger! So ein Schrott für so viel Geld!!!!! Aber wenn ich mich hier im Forum umsehe bin ich ja nicht alleine. Im Bekanntenkreis sind auch einige die ähnliche Probleme haben.


    Nie wieder Audi!!!!!!!!



    Gruß


    Jörg"
    Zitat Ende.

    Zitat

    Original von Chart


    Auf einmal ging das Radio an. Ich wusste bislang nicht, dass das Radio auch ohne Zündschlüssel geht. :O
    Man muss nur etwas länger auf den Knopf drücken.


    Mal sehen, was sie das nächste mal rausfindet von dem ich bislang nichts wusste. :D



    Das wusste ich auch nicht!!!
    :O
    Lass deine Kleine öfters mal an deine Kiste!



    :D :D :D