Beiträge von FoxxxG

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich bei meinem E60 saphireschwarz metalic ewig geweigert habe oder zu faul war ihn von hand selbst zu polieren möchte ich mich dieses Wochenende doch mal rantrauen.....es juckt halt in den Händen :)


    Könnt ihr mir Tips geben welche Produkte zu empfehlen sind und welche Methoden.


    Als Wachs würde ich gerne für das Finishing das Meguiars Gold Waxx(heisst glaub so) benutzen, habe das damals auf meinen E36 öfters aufgetragen und das ergebnis war super.


    Grüße
    FoxxxG

    Alos Batterie abklemmen für ne Stunde hat nichts gebracht. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das der Display wohl doch irgendwie reagieren muss, wenn ich den Schlüssel auf Position 0 drehe und ihn herausziehe wird er dunkler.....komme ohl um nen neuen Display nicht drum rum, ausser irgendjemand hat vllt ne einleuchtende Idee ;) !


    Grüße

    Hey Jungs kein Streit, danke an EUCH alle. Ich probier jetzt erstmal Batterie weg, laden Variante etc. Danach wenns nicht tut hol ich mirn Display bei Ebay....sind ja nicht soooooo tuer. Wollte mir nur nicht unbedingt gleich eins holen da ich die letzten 2 Monate nur noch am Teile kaufen bin hab ich das Gefühl ;( ! Grüße aus STR

    wow vielen dank. also ich werds mal versuchen mit dem RESET. mal schauen was dann passiert. DVD hab ich nicht. Also Lautstärkeregelung und cd auswurf wenn ich es richtig verstanden habe? achja und das mit den lenkradtasten ist bei mir nie so eingestellt, habe auf der einen mute und auf der anderen source eingestellt damals. aber auch das werde ich mal versuchen.....ich berichte....vielen dank für eure hilfe erstmal........falls noch jemand ideen hat...immer gerne und her damit :) Grüße

    Hallo zusammen,


    habe gestern meinen Schatz mal in die Reinigung gegeben und nach 6 Stunden arbeit und ner leeren Batterie sieht er aus als wäre er gerade frisch ausgeliefert. Naja der die Sitze und Teppiche waren noch etwas feucht, also schön hingestellt.
    Wie auch immer will ich heute fahren was auch wunderbar funktioniert hat. Mein Display in der Mittelkonsole ist allerdings nicht mehr an. Ich habe zwar den Menüknopf unter anderem öfters gedrückt und mein tolles Rädchen aber es tut sich nichts.
    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Blau-Weiße Grüße aus Stuttgart

    hallo, bei dem ersten link wurde ich schon etwas schlau......allerdings bin ich dann in den bildern nicht mehr so arg zurecht gekommen. Mein Schatz hat Stoff Beige, Durchladesystem, und es ist der Deckel wenn ich die Mittelarmlehne unten habe das Fach hinter dem Getränkehalterfach. Das Flache fach;-) ! Und der Griff dazu vorne der ist mir abgebrochen, damit ich das Fach öffnen kann, jetzt ist das Fach sozusagen halt immer offen....... Kannst du mir beschreiben welches Teil das wäre......hatte jetzt das gesehen und geschaut und war bei 51.xx Euro ....kann das sein? Grüße aus Stuttgart

    hallo zusammen,


    an meinem E60 525d ist heute mittag an der Mittelarmlehne an den Rücksitzen an dem Ablagefach der Griff wo man das Fach öffnen kann abgebrochen.........! Meine Frage an der Stelle, das Fach ist von der einen Seite ja mit dem Stoff der Sitze bezogen, allerdings kann man wohl den Deckel wie ich das beurteilen kann abmachen, gibt es das Teil, also den Deckel + funktionierendem Griff beim freundlichen zu kaufen oder hat jemand ne andere Lösung dafür? klar kann ich die Mittelarmlehne auch einfach wieder zu machen aber wenn Sie halt mal unten ist, was sie häufig ist wegen der Getränkehalter, dann ist der Deckel halt einfach immer zu öffnen ohne nen Griff zu betätigen weil der halt einfach mal fehlt und das stört mich. Wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Danke und Grüße aus S

    also wenn es nur der Anschlagpuffer sein kann ist das ok für mich :) !


    Das Ding bewegt sich schon nach unten und nach oben nur eben lässt sich der Tankdeckel durch ein reindrücken nicht mehr öffnen. Dann war meine Frage ob es an dem puffer liegt oder ob es an dem Tankdeckel liegt und an der Stelle ein Stückchen fehlt. Bin technisch nicht sehr begabt und muss das schon hinterfragen.

    also dann eher der Anschlagpuffer........ok.


    Weiss jemand ob am Tankdeckel selber an der Stelle wo der den Anschlagpuffer berührt eine Art erhöhung dran ist oder sonstiges der den Anschlagpuffer berührt und sozusagen runterdrückt?
    Oder ist der Tankdeckel an der Stelle total flach?


    Grüße und Danke schonmal für die Hilfe....

    Hallo zusammen,


    kleines Problem mit meinem Schatzi.


    Der Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen bzw. der Tankdeckel rastet nicht mehr aus sag ich mal wenn ich versuche ihn etwas zu drücken. Er rastet zwar ein aber lässt sich auf die Weise auch nicht mehr öffnen. Mit der VErriegelung etc stimmt alles.
    Das ganze nervt weil ich immer das ganze mit einem spitzen gegenstand oder den handen aufmachen muss und sich das ganze nicht mehr auf ``normalen´´ Wege öffnen lässt. Meine Frage woarn liegt es bzw. ist auf der Seite vom Tankdeckel ein Plastikteil vllt abgegangen ?


    Wenn sich jemand damit auskennt wäre ich ihm sehr verbunden.


    Danke und Grüße