Ganz ehrlich- daß 'ne 8x18 ET 35 mit 20er Platten schleift, halte ich für schlichtweg ausgeschlossen.
Da stimmen irgendwelche Zahlen nicht.
Beiträge von Sveni
-
-
Laut ADAC wären über 90% (!) der aktuell zugelassenen Diesel betroffen.
Das würde allerdings auch der Einzelhandel in den Innenstädten erheblich zu spüren bekommen.
Grundsätzlich würde ich damit klarkommen, Pforzheim, die nächstgrößere Stadt mit Umweltzone hier in der Nähe wird eh immer unattraktiver für mich.
Erstmal abwarten, ob sich die Städte und Kommunen und Gemeinden tatsächlich die Umsatzsteuereinbußen beim Handel und Gewerbe reinziehen wollen. -
Zitat
Original von uli07
Ne breitere Achse haben doch nur die 560X.Du hast Recht, die sowieso.
Das meine ich aber nicht.
Irgendwo gab's hier mal die Diskussion bezüglich Platten beim Touring hinten für 9,5x19 ET32.
Bei meinem VFL fahr ich die ohne Umbauten mit 20mm/Seite.
Es hieß dann, der LCI hat etwas breitere Achse hinten, weshalb man da 15mm nehmen muß.
-
Also ganz ehrlich, meins wärs nicht. Auch optisch nicht.
Einerseits sagst Du 225er auf'm 550?
Da halt ich dagegen: 900€ - NoNameFelgen auf'm 550?
-
Die LCI haben angeblich 'ne breitere Achse.
Wobei meine 9,5 x 19 ET 32 mit 20er Platten am VFL ohne Umbauten passen.Du wirst mit 10er oder 15er Platten aber Erfolg haben, das muß gehen.
-
Originale neu reinzimmern und alles wird gut, wer braucht die Nm?
-
Mit dem Querschnitt stimmt der Abrollumfang und damit auch Dein Tacho nicht mehr.
Der Radsatz ist halt wahrscheinlich so wie er ist für den F10/11 erstellt worden. -
Sagt wer?
9x18 mit 275-35-18,
9,5x19 mit 275-30-19 -
Alle 3 Bilder sehen geil aus!
-
Ich habe mich für meine M172 damals direkt an BMW gewandt.
Innerhalb 1 Woche hatte ich die Traglastbescheinigung. -
Sauber, jetzt hast Du Ruhe!
-
Wenn ich mir das erste Bild so anschaue.... Du solltest Tanken fahren!
-
Dürfte kein Problem sein, passt.
-
Wie äußert sich das beim Fahren?
-
Das Licht vom E60 reißt mich auch nicht vom Hocker, da hast Du Recht.
Bei meinen Scheiwerfern ist es allerdings auch dann bald 2 Jahre her, daß ich sie geschliffen und lackiert habe.
Der Lachspezi beim Stahlgruber bei uns fragte explizit danach, was ich lackieren will und gab mir dann den Primer und den Lack dafür mit.
Sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag. -
Das sehe nicht nur ich anders, aber egal.
-
Also ich hatte am Karfreitag die Gelegenheit, mit dem neuen Dienstwagen von meinem Kumpel zu fahren (neuer A6, s- line, jede Menge Ausstattung).
Und ich muß sagen: könnte mir auch gefallen. -
Hm, meins wärs nicht.
-
255- 30- 20 vorn und 285- 25- 20 hinten.
Wobei ich vom Kauf der Felgen abraten würde. -
Wenn, dann immer paarweise erneuern.