Beiträge von Slyder

    Zitat

    Original von 525d turbo
    Du hast sicher einen blech krümmer eingebaut ja viel spaß nach ein paar tkm wird der wieder reißen, und was den Nachbau krümmer angeht der ist super mein bruder hat den seit 4 jahren ohne probleme und ich hab ein e39 guss eingebaut auch ohne probleme.


    Nein, es ist ein Gusskrümmer vom E39 aber neu und original vom Freundlichen. ;)

    Von einem Nachbau würde ich abraten.
    Ich habe meinen neu und original vom Freundlichen gekauft.
    Ein gebrauchter originaler Guss ist sicher nicht weniger gut als ein neuer, du solltest ihn aber unbedingt planen lassen.

    Ich habe mein Downpipe damals bei Ecotune Scotland bestellt ohne die Anschlüsse, also passend für den Euro 3.
    Leider finde ich es auf der Homepage gerade nicht, eventuell den Hersteller kontaktieren bei Interesse.
    Quellen braucht man für das "Pickerl" dazu in Österreich aber nicht, ich habe ohne Beanstandung nun schon seit 3 Jahren das Pickerl bekommen mit Downpipe und rauscodiert gehört der KAT auch nicht da dieser ja beim Euro 3 in keinster Weise elektronisch verbunden ist, eine Anpassung der Kennfelder ist danach allerdings keine schlechte Idee.


    Edit: Noch eine kleine Anmerkung zum Gusskrümmer, sowohl ich bei meinem 530d als auch ein Freund bei seinem 525d konnten durch den Gusskrümmer vom E39 nochmal einen kleinen positiven Aspekt beim Sound erkennen. ;)

    Sorry aber manche haben einfach nicht alle Tassen im Schrank was das Thema Eintragungen betrifft, am besten lasst doch auch den Furz eintragen den ihr am Sitz hinterlässt...
    Fakt ist, dass der Kranz (Überzug) auf einem ORIGINALEN Lenkrad aufgebaut ist.
    Wahrscheinlich lacht sich Hartge genauso einen runter wie die das gelesen haben. :spinnen:

    Wer hat sich schon Fast & Furious 7 angeschaut?
    Ich habe den Film gestern gesehen und muss zugeben, dass es aus meiner Sicht zwar nicht der beste Teil ist aber der Schluss echt absolut Wahnsinn ist.
    Bin eigentlich keine Heulsuse aber mir standen dann doch die Tränen in den Augen sowie auch etwa der Hälfte der restlichen Kinobesucher. :heul:

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Wirkung beim E60 nicht so gut rüber kommt.
    Beim LCI Rücklicht sind ja deutlich weniger LED's nebeneinander angeordnet als beim Audi Rücklicht und in deutlich größeren Abständen.
    Da aber 2 Reihen übereinander liegen könnte man doch eine Zick-Zack Schaltung basteln oder? :cool:

    Also ich habe es voriges Jahr wie ich mit meinem 530d auf der Norschleife war und 6 Runden absolviert habe es am stärksten am Reifenverschleiß gemerkt.
    Die erste und zweite Runde bin ich noch gemütlich gefahren um die Strecke kennen zu lernen, ich bin allerdings zuvor schon 2 Runden im Ringtaxi mitgefahren, die letzten 4 Runden dann aber schon ziemlich am Limit des 5er.
    Am Öl habe ich fast nichts gemerkt, Bremsen zwar deutlich sichtbar aber nicht so tragisch, Reifen und Sprit waren dagegen extrem.
    Also ein wirklich kostspieliger Spaß, vor allem auch meine An- und Abfahrt von 2000km.

    Danke für die Hilfe!
    Problem ist gelöst, hatte den PC komplett auseinander genommen und schrittweise wieder zusammengebaut, er hat sich danach auch wieder einschalten lassen und die Power-LED funktionierte auch wieder, jedoch piepte er immer wieder 1x Lang und 2x Kurz.
    Hab dann nachdem ich auch die Grafikkarte schon mit einer anderen probiert hatte was aber auch nichts gebracht hat die RAM-Speicher entfernt und einzeln wieder eingesetzt bis er sich plötzlich wieder hochfahren lies.
    Danach habe ich die Speicher aber in unterschiedlichen Reihenfolgen nochmals eingesetzt und kein Unterschied, funktioniert wieder als wäre nichts gewesen?!
    Keine Ahnung was das war, bin auf jedenfall glücklich, dass er wieder funktioniert! :top:

    Hey Leute,


    hab ein Problem mit meinem Stand PC, vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.
    Grundsätzlich hing mein PC immer auf Standby, letztens bin ich Heim gekommen und der PC war tot und ein hochfrequentes Pfeifen war zu hören.
    Hab dann darauf hin das Netzteil ausgebaut weil das Geräusch eindeutig von dem gekommen ist, hab gleich auf den ersten Blick 2 kaputte Kondensatoren gesehen die ich dann darauf hin ausgetauscht habe.
    Ok, wieder alles zusammen gebaut und PC eingeschaltet, läuft soweit auch an jedoch ohne der Power-LED und kein "Piep" beim aufdrehen und es kommt kein Bild.
    Hab mir heute ein neues Netzteil gekauft mit dem selben Effekt, kann es sein, dass das Mainboard etwas abgekriegt hat?


    LG

    Ich meinte damit, dass der TÜV grundsätzlich genauer sein dürfte als die Pickerlüberprüfung bei uns.
    Bei uns interessiert es beim Pickerl keinen ob man eine LED Kennzeichenbeleuchtung oder LED's in den Coronas verbaut hat, es ist jedoch nicht selten das Thema TÜV im Spiel wenn unsere Deutschen Kollegen so etwas verbauen.
    Ich glaube halt, dass auch bei solchen Umbauten an der Abgasanlage, der TÜV, egal ob nun per Messung oder mit dem Auge etwas genauer sein dürfte.