Hallo, ich (wir) denken es ist der Ladeluftschlauch aber nichts desto trotz ist glsub ich der Turbo auch hinüber bzw bald und wir glsuben dass Ventildeckel öl raus lässt und die vskuumpumpe auch !
verteilergetriebeöl wechsel hat keine besserung gebracht! haben mit delphi adaptiert, Ölwechsel und stellung zurück gesetzt!
für 231 Ps geht er nicht so gut wie er sollte ! läuft nicht wie ein sauger aber auch nicht wie einer mit turbo
LG