Kommt jemand aus der Umgebung KölnBonn, der sich das mal angucken könnte? Liebe Grüße, Robin
Beiträge von Robin.535d
-
-
Liebe Dank schon mal aber der Kühler ist frei und halt sporadisch zieht er erst ab 3k Umdrehungen
-
Ich meine die Stange die am Turbo dran ist und oben eine Unterdruckdose ist
-
Okay muss mir noch Bmw inpa besorgen weil hab noch kein Diagnose Gerät.
Aber es ist normal, wenn der Motor aus ist und ich die VTG Steuerung bewege, dass es dann leichtes zischen macht, vom unter Drucksystem
-
Kann es auch was mit dem Unterdruck System zu tun haben weil er hat ab und zu unter 3k Umdrehungen keine Leistung
-
Hab jetzt den Ladedrucksensor gewechselt und den Temperatur Sensor gereinigt aber im Stand beim gasgeben Schaft der nicht den vollen Ladedruck was könnte es sein Ladedruck Schläuche alle überprüft sind dicht Lg Robin
-
Vielen Dank für die Tipps LG Robin
-
Richtig Leistungsverlust ohne MKL Motor ruckelt nicht nach Neustadt für kurze Zeit alles wieder okay halt wirklich nur beim V max bei kurzen Vollgas, keine Probleme.
-
Erst mal vielen Dank für die Rückmeldung also kann es theoretisch einfach nur am wastegate liegen. Wisst ihr irgendwie, wie man erkennt, ob das wastegate defekt ist Lg Robin
-
Zudem habe ich kein dpf und agr mehr an und eine stage 1
-
Das Problem tritt nach ca 1-5 Minuten, ein also kurz v Max und dann keine Leistung mehr je nach dem
-
Hallo zusammen,
bei meinem E61 535D Bj 2008 tritt nach längerer Vollgasfahrt ein Leistungsverlust auf.
Hat jemand ähnliche ähnliche Erfahrung oder Tipps, woran es liegen könnte?
Lg Robin