Nunja das PDC funzt seit einem halben Jahr nicht und ich hatte bisher die einen Parkrempler.
Für den Fall das hinten die PDC Sensoren spinnen werde ich den Fehler auch erstmal suchen.
Aber im Zweifelsfall wirds auch auscodiert. Habe ja ohnehin eine Rückfahrkamera.