die Verjährung beginnt erst mit Ablauf des Jahres zu laufen in dem die Forderung entstand... ![]()
Beiträge von probono
-
-
und das funktioniert ohne eine spezielle Frontscheibe??? Soweit ich weiß fehlt in der HUD Scheibe für den Projektionsteil die Zwischenfolie...
-
danke...ich erkenne unseren Dicken wieder...

-
da hänge ich mich gern dran:
WBANS71060CP31910
Danke schon mal

-
wer sich um 2-3 Liter Diesel Verbrauch hin oder her bereits Gedanken macht, der wird die mögliche "Leistungsschwäche" des 525d genausowenig nutzen wie die mögliche "Leistungsstärke" des 530d
6,5 Liter hatte ich noch nie, meiner ist bei flotter Fahrweise und überwiegend Landstraße und Autobahn - gern auch mal im DS Betrieb - eher zwischen 7,8 und 9,5 - max. 10,0 Litern. Das ist die Erfahrung von 10.000 km in 4 Monaten, sowohl mit Winter- als auch Sommerreifen.
Im übrigen sollte man die laufenden Kosten (Wartung) des Wagens nicht unterschätzen... BMW ist nicht Dacia
-
das Samsung U900 Soul meiner Frau mußte mangels Verbindungsmöglichkeit weichen....das Galaxy S funktioniert aber wohl ohne Telefonbuch im über das Display...
-
wie lange möchtest den Wagen nutzen und welche Ausstattung muß er den haben...E60 oder E61...?
was steht auf der Wunschliste als "must have", "nice to have" und "no go"?
-
ich hätte nen BMW Meister mit eigener Werkstatt in der Nähe von Regensburg für Dich....
-
hat jemand vielleicht schon die reinen Nylonschneeketten versucht?
-
im Ausland deponiert

-
Nokia 6303 geht alles, ebenso mit dem Samsung OMNIA II
Das Samsung U 900 Soul verbindet sich nicht.
-
grundlegend hätte ich interesse...wer kommt denn noch alles?
-
Ich oute mich mal als Berufsösterreicher
, meine Firma sitzt zwar in Deutschland tätig sind wir jedoch ausschließlich in Österreich. -
Das ist die Lackiererei Günter. Sie liegt zwischen Kelheimwinzer und Herrnsaal links auf den Winzerer Höhen, sehr versteckt. Die umliegenden Autohäuser lassen dort so ziemlich alles lackieren, egal ob Mercedes oder Fiat....
Ich selbst habe dort einen Corsa (Neuwagenimport) von Lackfehlern befreien lassen und vor einigen Jahren meinen 540i (E34) beilackieren lassen. Jedesmal war die Arbeit top und der Preis moderat.
Wenn Du eine genaue Wegbschreibung brauchst melde Dich einfach nochmal.
-
akzeptiert das DVD auch eine selbsterstellte Sicherheitskopie von meiner Origial-DVD

-
ich kann Dir nur eine in der Nähe von Regensburg empfehlen, genauer gesagt in Herrnsaal
-
und was hat dich der Spaß gekostet?
-
Die gleichen Teile, wie die aus dem Angebot habe ich in meinem E34 eingebaut. Brauchen sehr lange bis Sie wirklich die richtige Lichtausbeute haben, würde ich abraten.
Der Händler kauft die für 39 € den Satz aus Fernost und verlangt dann bei Ebay 99 €. Da kannst sie auch gleich direkt bei den Chinesen bestellen, ist die allergleiche Ware.
-
Bei den Garantien geht es in der Regel um Durchrostung und beim Touring mit Panorama kann es unter dem Reserverad gammeln, wenn die Abläufe verstopft sind.
-
danke...für die Links. Hier ist man ja genauso hilfsbereit wie im E34...