Haben uns den Wagen heute angeschaut und
eine Probefahrt gemacht.
Der gute Eindruck aus der Anzeige und den Telefonaten hat sich vor Ort bestätigt.
Sehr gepflegtes Fahrzeug mit altersgerechten
Gebrauchsspuren. Motor läuft gut und sehr ruhig,
springt sofort an und ist duchzugsstark. Nirgendwo
tritt Öl aus.
Große Reparaturen in 2021 und 2022
Kabelbaum hinten
Wasserabläufe Panoramadach
Mehrere Steuergeräte getauscht
Luftbälge und Kompressor Hinterachse
Scheinwerfer aufgearbeitet
Danach immer wieder kleinere Arbeiten erledigt.
Aktuell noch Bremsen vorne neu eingebaut.
Alle Papiere lückenlos vorhanden seit dem Kauf mit
TÜV Berichten, Rechnungen, Serviceheft.
Aktuell leuchtet noch die Airbaglampe,
Fehlerauslese ergab ein defektes Steuergerät
vom Airbag. Das ziehen wir vom Preis
ab mit 500 Euro.
Das am Fahrzeug auch in Zukunft regelmäßig was ansteht ist klar, aber das ist bei jedem Wagen so.
Deshalb kommt er Ende Juli zum ausführlichen
Gebrauchtwagencheck. Dann können evtl.
anstehende Dinge gleich erledigt werden bevor
im November TÜV ansteht.
Die großen Dinge sollten hoffentlich abgehakt sein.
Wir nehmen das Auto.
Danke nochmals für alle Hinweise hat bei der Durchsicht und der Entscheidung geholfen.