Hallo, logisch braucht man dafür gewisse Papiere, es ging aber welche Intuition eintragen darf. Gruss
Beiträge von BMW-Thomas
-
-
Hallo, Einzelabnahmen dürfen mittlerweile die machen, die eine Prüfung dafür abgelegt haben. War bei mir auch so bei Einzel Abnahme meiner Felgen für meinen BMW. Gruss
-
Hallo, vieleicht hilft dir das. Gruss
-
Hallo, Danke . Gruss
-
Hallo, Danke für deine Antwort, wo kann man das in INPA erkennen? Habe aber immer noch das Problem mit der Auswahl des Motors in INPA, wie man auf den Bildern erkennen kann, passt da was nicht zusammen .Gruss
-
Hallo, wollte in INPA die Leerlaufdrehzahl erhöhen, zu niedrig knappe 500 U/min . Läuft dadurch etwas unrund im Standgas. Wenn ich die Klima dazuschalte wird die ja die Drehzahl erhöht und dadurch läuf er besser. Dehalb wollte ich in INPA die Leerlaufdrehzahl etwas erhöhen. Ich kann zwar die Leerlaufdrehzahl erhöhen , aber nicht abspeichern in INPA. Habe ihn INPA nachgeschaut wegen der Dateien die verlang werden oder kann mir jemand sagen wo INPA hinschaut bzw. welche Ordner INPA braucht das korrekt zu arbeiten. Anbei noch ein paar Bilder. Danke im vooraus für eure Hilfe.Gruss
-
Hallo ,hört sich gut . Mach er alles ,Elektronik oder nur mechanische Reparatur? Gruss
-
-
Hallo, 12,2 Volt bei nicht laufenden Motor ist normal, weil 6 Kammer mit 2,3 Volt pro Kammer sind im günstigsten fall 13,8 Volt bei nicht laufenden Motor. Das erreichen die Batterie nicht. Man müsste mal messen wen der Motor gestartet wir , um wieviel die Batterie einbricht? Wenn der Motor ohne Probleme sich startet? Wenn die Batterie nicht in Ordnung ist, springt er schlecht an oder dreht nicht richtig durch der Anlasser( keine Leistung). Bei schwankender Spannung , wie Uli geschrieben Regler? Lichtmaschine ausbauen und sich den Regler mal anschauen ( Kohlen oder Elektronik defekt, Kohlen sieht man wenn sie abgelaufen sind dann drücken die nicht mehr richtig auf die Schleifring und man sagt die springen und dadurch die Spannung schwankung. Gruss
-
Hallo, Seite BMW Teilekatalog. Gruss
-
Hallo, könnte auch der Temperatursensor sein der Verbaut ist. Schau mal unter de.bmwfans.info/parts-catalog/E61/Europe/530d-M57n2/L-N/nov2005/browse/heater_and_air_conditioning/ nach.Da ist die Klimaanlage aufgelistet mit Teilen. Gruss
-
-
Hallo, fahre BMW e61 BJ.2006.Gruss
-
Hallo, müssen per Einzelabnahme eingetragen werden , stehen nicht in den COC papieren, habe meine Styling 179 auch so eintragen müssen. Gruss
-
-
Hallo, hat wer ein Traglastgutachten für Styling 128 Teilenummer 6775653 oder Verbundspeiche 179 Teilenummer 6774006 ? Gruss