Wo liegt eigentlich der Vorteil/unterschied 0w40 zu 5w40 bei älteren Motoren wie dem n52
Beiträge von Tuxnet
-
-
Mir wurde das
ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40
sehr empfohlen,
-
Evt hilft dir das weiter
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was haltet ihr denn hiervon?
H7-LED-Lampen-Set BMW Serie 6 (E63 E64) (2004–2011) – Halogen-LED-SetH7-LED-Lampenpaket BMW Serie 6 (E63 E64) (2004 - 2011) Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 100€.. Halogentyp. Keine Adapter erforderlich. Einfach zu…donicars.com -
Es geht auch über INPA.
Ich weiß nur nicht welche Motormodell unterstützen werden.
-
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrungen mit einem Pedal Commander ? Bin da durch Zufall drauf gestossen
Pedal Commander Drosselklappensteuerung für BMW 6er-ReiheEntdecken Sie das beste Upgrade für Ihren BMW 6er. Pedal Commander ist ein Plug-and-Play-Upgrade, das die Gasverzögerung eliminiert. Bestellen Sie jetzt und…pedalcommander.de -
Airbag raus, darunter liegen die Schrauben zu Befestigung der Tasten
-
Ja das gleiche Problem wie bei mir. Man konnte die Tadte drücken aber keine Funktion. Nach dem Ausbau und Reinigung hat sie dann wieder funktioniert.
-
Guten Morgen, ich hatte das gleiche Problem.
Die Tasten ausgebaut geöffnet und mit Druckluft ausgegeblasen.
-
Ist es nicht möglich, die AUX Audioausgbe als Standard Quelle zu codieren ? So würde man das Display des ccc nicht benötigen für die Umstellung.
-
-
Auch wieder war,
Dickes Brett vor dem Kopf
-
Hätte ja sein können, dass da irgendetwas von BMW angeschlossen war, was von meinem Vorgänger abgeklemmt wurde.
-
Also kann ich davon ausgehen, dass das nicht original ist ? Kann ich die Kabel ohne Probleme lösen?
-
Keine Ahnung, ich habe so das Fahrzeug übernommen.
-
Also wenn ich diesen Kabel trenne, ist das IBS deaktiviert ?
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade beim Wechsel der Fahrzeug Batterie herausgefunden, dass einige Kabel am Plus Pol abgetrennt worden sind.
Weiß jemand, welche Kabel das sind und warum das gemacht wurde?
-
Was ist den der Not Modus ?
-
Sehr interessantes Thema
-
Der IBS Stecker ist am Minus100 Pool der Batterie