Ob das "beim anfahren verschließen" mit gespeichert wird, weiß ich nicht.
Aber bei jeder Sitz und Spiegel Einstellung die gespeichert werden soll, muss der Schlüssel stecken.
Ob das "beim anfahren verschließen" mit gespeichert wird, weiß ich nicht.
Aber bei jeder Sitz und Spiegel Einstellung die gespeichert werden soll, muss der Schlüssel stecken.
Also zum aufrufen der gespeicherten Einstellungen reicht es das Fahrzeug mit dem jeweiligen Schlüssel zu öffnen.
Aber zum Speichern muß der Schlüssel im "Zündschloss" stecken.
Danke 😀, der Ersatz Liter liegt immer im Kofferraum 😉
Ok, Danke, das beruhigt mich etwas 😂
Ich greif das Thema mal wieder auf.
Bin mittlerweile über 5000 km nach dem Ölwechsel gefahren und die Anzeige zeigt immer noch voll (also wie direkt nach dem Ölwechsel /alle bis auf das letzte Segment an).
Hab ja nun 5w40 drin.
Vorher hatte ich 5w30 drin, da war der Verbrauch ca 1 l auf 7500 km.
Soll ich wirklich glauben das er mit 5w40 garkein Öl mehr verbraucht?
Es sind definitiv mehrere Antennen verbaut. Ich meine das es insgesamt 6 oder 7 sind.
Da musst halt eins vom Schlachter besorgen mit derselben Teilenr.
Km wird übernommen. Manipulationspunkt leuchtet jedoch.
Musste ich auch schon mal tauschen für 60EUR, da das Ding nicht mehr abgeschaltet hat... 😕
Aber der Kilometerstand passt sich doch nur an, wenn er niedriger ist als der vom Fahrzeug, oder irre ich mich da?
Hab mal irgendwo gelesen, das der Chip nicht "rückwärts" beschrieben werden kann.
Das ist schon recht gut eingefangen mit der Kamera.
Und von innen sieht man wenig von der Tönung ;siehe das Bild /rechte Seite, da hast du ja den Vergleich mit der Beifahrer Scheibe.
Da ich von innen noch gut durch sehen kann, denke ich das es 65 oder 75 %ist.
Hatte damals bei meinem GTI II die Scheiben selbst dunkel gemacht, war 90 oder 95 % und da konnte ich auch Tagsüber schlecht nach außen schauen...... Aber damals war das egal, Hauptsache cool 🤣🤣🤣
Hier noch ein paar Bilder von meiner Omega Plus. Wie gesagt ich denke es ist 65 oder 75 %
Glaub kaum dass die Hersteller das als Probe schicken. Aber es gibt doch Anbieter die das in laufenden Metern verkaufen. Da kannst du dir ja was zum Testen bestellen.
Also da hab ich überhaupt keine Probleme mit. Aber wie gesagt, meine Folie wird 65 oder 75 % sein.
Das der Tönungsgrad nicht heller wird und das man keine besseren Augen kriegt im Laufe der Zeit ist ja selbstverständlich
Aber es ging mir eher darum, ob man mit der Zeit klar kam und sich damit abgefunden hat im dunklen wenig zu sehen - sich an den Verhältnissen angepasst hat
Sind eure Tönungsfolie Keramik oder Carbon?
Wie gesagt, die Folie war beim Kauf schon drin, von daher fahr ich vom ersten Tag an "im Dunkeln", und ganz ehrlich :Viel sieht man eh nicht bei den 2 kleinen Rückfahrleuchten. Habe sie schon durch LED ersetzt, da ist es etwas besser geworden. Aber zu 99% fahr ich nach PDC rückwärts.
Was das für eine Art Folie ist, weiß ich nicht. Ich habe nur anhand der ABG herausgefunden das es eine Omega Plus ist.
Meine Spiegel hörten sich auch irgendwie "mahlend" an als ich mein Auto bekommen hatte. Hab die Kappen abgenommen und das ganze Gebilde mit Graphitöl besprüht. Seitdem hört man nur noch das Motörchen, so wie es sein soll.
Ich habe auch die Omega Plus drin., die war schon verbaut als ich das Auto bekommen hatte (müsste 65 oder 75 sein). Ist von außen schon recht blickdicht und von Innen kann ich recht "normal" schauen.
Nein, der Meister selbst hat geschraubt und auch die Probefahrt gemacht. Da war nichts an Geräuschen. Auch als ich das Auto abgeholt hatte, war zuerst nichts.
Ich merkte es erst, als ich in eine scharfe Kurve lenkte. Danach hab ich dann mal im Stand komplett von links nach rechts gelenkt, da merkte ich dann das da was hakte.
Er hat dann aber gestern auch ehrlich zugegeben das die Plastikscheibe falsch rum drin war. Kann passieren, alles gut.
..... und deine Augen können auch nicht besser sehen.
Nee da passiert eher das Gegenteil umso älter man wird 😬😬
Der Staubschutz war falsch rum drauf. Nun ist himmlische Ruhe an der Vorderachse
😀
Und ich muß sagen das die Bilstein B4 für mich die richtige Auswahl waren...
Also vergessen bestimmt nicht. Hab das zwar nicht selbst gemacht, aber die Werkstatt sagte das da Unterlegscheibe und Staubschutz (Plastikscheibe) drunter sind.
Um 13 Uhr hab ich Termin, danach weiß ich mehr.
Zu früh gefreut. Das klontern ist zwar weg. Aber beim Fahren, speziell um scharfe Kurven macht es nun "Boing". Wenn ich im Stand lenke, kann man schön sehen, wie die Feder oben nur Widerwillig mit geht.
Also wird morgen früh noch mal alles auseinander gebaut, Irgendwas am Domlager muß haken......
Hab das Auto gerade abgeholt. Bei mir waren es definitiv die Domlager vorn. Nu klontert da nix mehr 😬 😬
Die Tage wird noch die Spur eingestellt, die neuen Federn sollen sich erstmal etwas setzen. Denke aber das es wohl passen soll, zumindest läuft er geradeaus.