Den Sport-Knopf brauch ich nicht. Auch die Software wäre mir egal. Ich möchte nur den Hebel ändern
Beiträge von Z4Nick
-
-
Moin,
Ich finde der normale Facelift Gangwahlschalter sieht nicht gut aus und fühlt sich billig an. Ich würde gerne den Sportautomatikhebel einbauen.
Muss ich dafür auch das Getriebesteuergerät tauschen oder passt der auch so?
Ich konnte leider nur Threads zum kompletten Umbau auf die Sportautomatik finden.
Vielen Dank im Voraus
-
Moin,
ich wollte heute bei meinem neuen gebrauchten die Bremsen wechseln und musste feststellen dass ich anscheinend die große Bremse an meinem Wagen verbaut habe. Allerdings hat der Vorbesitzer anscheinend die „kleinen“ Scheiben montiert.
Deshalb ist mir erstmal nichts aufgefallen und ich habe die neuen Scheiben mit 324x30 montiert.
Ich wollte jetzt noch neue Halteklammern bestellen und habe gesehen dass mein bremssattel gar nicht zur Abbildung bei Leebmann passt. Ich hab mir mal den Sattel von den behördenfahrzeugen mit 348x30 mal angeguckt. Der sieht auf den ersten Blick aus wie meiner.
Ist das ein Fehler bei der Abbildung und die sehen einfach gleich aus oder muss ich jetzt die Scheiben nochmal austauschen?
Wurden nur behördenfahrzeuge mit der großen Bremse ausgeliefert? Ich habe den ersten Fahrzeugschein und da steht nix von Behörde oder so. War wohl ein Firmenwagen.
-
Moin,
Z4Nick: Wenn du am Freitag um 15-15:30Uhr Zeit hast, Bauhaus Hamburg-Moorfleet oder Aral-Tanke auf der anderen Autobahn-Seite, dann kann ich es machen. Fahre dort täglich von der Arbeit.
Moin. Sehr geil, danke. Das passt mir wunderbar. Dann komme ich zum Bauhaus. Ich warte dann auf dem Parkplatz auf dich.
-
Mann muss bei Carly im Drive das M Menü aktivieren und dann im HUD noch die m Ansicht. Alles auch genauso bezeichnet bei Carly. Die machen ja auch regelmäßig Updates. Evtl. kam es in einem der letzten mit dazu.
Ich konnte aber leider keine Option finden das ganze passend für den Diesel einzustellen.
-
Moin.
Ich bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines E61 530d in Tiefgrün Metallic. Nun bin ich dabei das Auto ein wenig zu individualisieren.
Ich habe bei meinem 5er gestern mit Carly das M HUD codiert. Funktioniert soweit wunderbar, allerdings müsste die Drehzahlskala noch angepasst werden.
Gibt es hier jemanden im Raum Hamburg-Bergedorf der mir dabei helfen kann?
Beste Grüße und vielen Dank🖖