Ich kann ja dann mal ein Erfahrungsbericht vom SS geben.
Beiträge von MuschU
-
-
Also beschweren konnte ich mich auch nicht
Wobei ich mich frage was man mit einen 3er in einen E60 Forum will
Aber ich Fahre ein E61 und bin im E60 Forum hm...
-
chrisV8
Gibt es denn jetzt schon neues welche Anlage genommen wurde?Ich habe nach langen Recherchen, etlichen Videos und gefühlten tausend Foren Threads mich gegen mein Favorit Eisenmann entschieden und mir gestern Abend einen ESD von Supersprint gekauft!
Just for Info, der liegt preislich wie Eisenmann, auf der Supersprint HP sogar teurer.
Na ja, auf jeden Fall ist der Papa jetzt mal gespannt was bei rum kommt, steh dem ja mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Werde aber selbstverständlich ein Soundfile online stellen sowie alles verbaut ist. -
Richtig krass, wollte sich bestimmt den Stopf nachrüsten, und festgestellt das echt nicht
-
Na dann passts ja!;)
Also ich glaube das ist der Standartmäßige vom E63 sein, bin mir aber nicht sicher, aber auf jeden Fall original
-
Zitat
Kann das sein, dass der so ganz bisschen dem Bein vom Beifahrer im Wege ist? Und kann das sein, dass du ganz komisch die Hand verrenken muss, um das Armlehnenfach zu öffnen? zwinker
Habe gerade mal meine Freundin und ein Kumpel gefragt und Sie meinten beide, das der Getränkehalter nicht stört, man merkt ihn nicht mal. Und das Armlehnenfach ist ja da nicht in der nähe, da stört nix.
ZitatKannst du noch ein paar Detailfotos schicken? Hab noch nicht so ganz durchschaut wie das ganze befestigt wird.
Die detailierten kann ich erst morgen schicken, Auto steht außerhalb der Kaserne. Aber da wird man nicht all so viel sehen...
Ist aber alles easy einzubauen!Ob das Silber allerdings zu Deiner Austattung passt, ist fraglich...
-
Der Verkäufer heisst "Marx-Performance"
Der Artikel heißt : Cupholder Getränkehalter BMW E60 E61 LCI Performance Nachrüstsatz Becherhalter
-
-
Klar man das!
Also hab mir den in Bucht bestellt und da war alles für die Nachrüstung dabei.
Du hast da ein Metall Plättchen, welche Du rechts neben dem Schaltknüppel da zwischen Mittelkonsole und der "Begrenzung " (so nenn ich die mal) durch schiebst und daran wird dann alles befestigt. -
Also ich hab den Nachgerüstet, und finde ihn echt gut.
Er ist mehr als zweckmäßig, gerade wenn man wirklich öfter ein Getränkehalter braucht.
Fahre damit jetzt seit 1,5 Jahren, und bisher ist er noch nicht abgebrochen, kein Beifahrer hat sich bisher darüber beschwert und die Getränke werden auch gut gehalten.Hier mal zum veranschaulichen:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131109/temp/sttj6rmm.jpg]
-
Hab gerade noch gesehen das der ein großes Loch hat wo bei den LCI Modellen der Start/Stop Knopf ist
-
Wenn umbauten, dann aber richtig...der Junge hat ja mal NULL geschmackt bewiesen, der arme E60...
Nun gut, zurück zu Lück,
Also ich hab standart auch kin Getränkehalter, hab mir daher diesen hier Nachgerüstet:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131109/temp/sttj6rmm.jpg]
-
Ach Du scheisse, der Schaltknüppel
Wie schlecht ist das denn, soll der sich ein Golf 3 holen wenn der was Tot tunen will -
Sieht mir fast aus als hat er das blech einfach nur gebogen!
Kann ja nachher mal ein Bild von meinen reinstellen, da sieht das Orginal aus, wie es sein sollte! -
Also da das ein Samstag ist, müsste ich eigentlich Zeit haben.
Zu mindest wenn nichts dazwischen kommt, zwecks neuer Umzug.
-
Würde mich, wenn erwünscht und zeitlich vereinbar, mit einklinken.
-
Ich habe ganu das gleiche Problem, nur das mir die Fahrregelsysteme auf der Autobahn ausfallen. Sprich ich fahr 130Km/h mit Tempomat, und beim ersten mal fällt alles nach ca 2h aus, danach alle 20min ungefähr. Das ist echt nervig weil dann auch der Tempomat nicht mehr funktioniert.
Muss ich da auch einfach die Batterie abklemmen? Ich hatte vor ca 1Monat einen Wassereinbruch hinten im Kofferraum, da war meine ganze Reserverad Mulde voller wasser, hat BMW aber alles repariert, kann es trotzdem was damit zu tun haben?
Ich selber habe auch nochmal nachgeschaut, ist aber soweit alles trocken. -
muss das vorm Codieren schon gemacht werden oder ist das egal?
Noch eine Frage, ist hier ein Codierer im Raum Berlin/Brandenburg? Oder kennt einer einen? Wenns geht Östlich gesehen, wohne nämlich in Frankfurt/Oder.
-
Wie Schei... ist das denn, wenn da immer und jedes mal was Codiert werden muss. Und der macht das bestimmt wieder nicht, und wenn dann für mega Preise.
Ist denn hier ein Codierer im Raum Berlin / Brandenburg?
Oder kennt einer einen? -
Hallo delta,
Tja, da liegt ja bei mir das Problem, ich habe kein CD-Wechsel, deswegen kann ich die LWL Kabel auch nicht in Schleife legen.
Habe das Kabel vom Dension (Car Side) an die LWL Kabel im Handschubfach (da war ein Blindstecker angeschlossen) angeschlossen.Kann man bei mir einfach den CD-Wechsel codieren, ohne das ich jemals einen drin hatte?