ich hätte da auch interesse dran. mich würde es interessieren ob ich die DVD Videos auf den gesamten 16:/ Screen bekomme?
Beiträge von cracker111
-
-
hat denn jemand das pinning vom Kurvenlicht im Bezug auf das ALC steuergrät ? wo müssen die Kabel eingepinnt werden fürs kurven licht ?'
-
ich würde mich gerne auch noch eintragen also update ;-
Region 0
06667:bruder-zyan VFL & LCIRegion 4
46049:djjarek VFL & LCI
45883:cracker111 VFLRegion 8
80689:Shakall VFLRegion 9
96346:jakober VFL & LCI
Auch VAG (Audi, VW, Skoda, Seat)Anpassung Von Systemkomponenten, ungültige AIF´s wiederhestellen, Programmstände Flashen, und das ganze restprogramm.
-
an der high funzt der beifahrerregler nicht und wenn ich das auto mal verkaufe dann ist es teilweise verbastelt.
und reden wir hier vom VFL Basic Bedienteil auf VFL High bedienteil oder auch direkt aufs LCI?
-
also ich hab Klimabedienteil VFL Basic auf LCI Basic, aber der Kompressor Springt nicht an sonst geht alles ganz normal wie beim Vor Facelift Klimabedienteil.
-
Ich habe noch ein Elight Modul Business abzugeben ist ein halbes Jahr alt. wer interesse hat bitte ein angebot machen für den E60
-
Gibts nun schon neuigkeiten in Bezug auf das AHL Problem ? würde auch gerne umrüsten von CFL Halogen auf FL Xenon mit Kurvenlicht. Aber solange das noch nicht sicher ist obs klappt warte ich noch. also wäre gut wenn da was neues gibt