ich Kann den ihr für win 10 empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B08HK1XN52?ref=ppx_pop_mob_ap_share funktioniert bei mir auch mit den ganzen Programmen
Beiträge von PrinzPie
-
-
Das komplette Handschuhfach ist eigentlich dauer plus. Nur die sicherungen hinten sind geschaltet.
-
Von der Logik her müsste es aber eine zwischen Subwoofer und Mitteltöner geben die sind ja lauf Wds Paarallel geklemmt.
-
Soweit ich weiß aber nur in dem Anschluss kabel der Hochtöner bei Hifi. Aber stereo muss eigentlich auch welche haben.
-
Dann würde ich dem nachgehen und dann den Zigaretten anzünder nutzen. Eigentlich sollte die Sicherung F61 Im Kofferraum geschaltet sein und auch mit dem Zigaretten anzünder verbunden sein. Alternativ könntest du auch die Ladestation von der Taschenlampe im Handschuhfach nutzen die sollte auch geschaltet sein.
-
Ja der Zigaretten anzünder, der ist nur An bei Zündung an und geht mit der Zündung direkt aus.
-
Laut der Teilenummer die drauf steht müsste es eine Agm sein. Hättest auch selbst die draufstehtende 61 21 7 555 285 googlen können.
-
Ich hatte es am Regensensor mit dem selben Problem. Uhrzeit war immer weg....hatte erst den Zeitstempel ausgemacht im Video, aber das finden der Videos, wegen falscher Zeit, war dann nervig. Hab dann Kabel nach hinten zur Batterie gelegt. Hab dann Zündungsplus mit einem Adapter an einer Sicherung im HSF oder im Kofferraum abgegriffen.
Habs bei meinem Ähnlich gemacht, hab ne Gku dashcam die ich hinten mit einem Stromdieb sicherung an die Sicherung vom Zigaretten anzünder gehangen hab.
-
Unter dem Fahrer bzw beifahrer Sitz (falls das hier mal zum nachlesen Benutzt wird)
hatte mich verklickt wollte nur meine Rechtschreibung verbessern.
-
Hat der Kotflügel nichts abbekommen? Auf dem einen Bild sah das Spalt maß bisschen ungleichmäßig aus. Aber ansonsten echt glück gehabt, hätte auch die Achse erwischen können.
-
Unter dem Fahrer bzw beifahrer Sitz (falls das ihr mal zum nachlesen Benutzt wird)
-
Dankeschön! Die VIN habe ich bereits entschlüsselt, das ist eigentlich nur 609 Navi Professional aufgeführt. Oder versteckt sich in 7RP Advantage Package noch etwas?
Das heißt das du das Große Radio hast aber nur die kleine Lautsprecher Anlage. Da gabs beim bmw e60 4 Optionen. Die normale anlage, 4 Mitteltöner und 2 Bässe, alles über die Headunit vorne. Dann Hifi (S676a) , da hatte Man noch zusätzlich 4 hochtöner und die Bässe waren größer und wurden von Hinten angesteuert (im Kofferraum ist da ein Verstärker). Dann gabs noch Logic 7 (s677a) da Hattest du 7 Mitteltöner, 4 hochtöner und 2 Bässe und alle Lautsprecher wurden von Hinten angesteuert. Dann gabs noch Individual, was die steigung davon ist.
Du hast wenn da nicht die 676 oder 677 steht immer die kleine anlage.
-
Ich hab bisher nur flugrost gehabt und den einfach ohne Bürste nur mit Brunox Rostumwandler behandelt. Hält und rostet nicht weiter.
-
Wie saugst du denn ab wenn du keinen Ölmessstab hast?
Mancher e60 hat die noch, meiner zum Beispiel. Aber 6,5 l ist mir bisschen zu viel
-
hallo guten abend möchte meinen E60 520 mit 170PS neue Zündkerzen geben, welche sind den gut und habt ihr drinnen?
Wenn du von uns die Sorte wissen wills wäre das Baujahr noch wichtig, der E60 hatte mehr wie ein Motor bei der Bezeichnung 520i.
-
Wenn das tatsächlich so einen Stunt darstellt, nehmt doch einfach was zum Absaugen über den Peilstab (sofern vorhanden).
Ich nutze für VTG und Diff. ein PELA 6000... das taugt!
Absaugen kann ich auch nur empfehlen, auch wenn das per hand bei 6l oder mehr echt anstrengend ist.
-
der Gummigeruch kommt von Winterzusätzen im Kraftstoff... ich denke da treten bei hohem Druck irgendwo Abgase aus
Es könnte theoretisch auch sein das sich abgase bei den Sensoren im Krümmer durch drücken, sprich durch das Gewinde, wenn da nicht alles fest ist. Der m54 ja 4 senoren 2 davon direkt beim Krümmer.
-
Riechst du was wenn du nach der fahrt den Motorhaube öffnest? Oder nur aus der lüftung?
-
Die Software muss du nur dir in den Weiten des Internets suchen. Da gibts Ncs zum Codieren Inpa oder ista für die Diagnose. Als Laptop geht eigentlich alles würde aber win 7 oder win 10 als Betriebssystem empfehlen.
-
Hallo an alle,
Ich hab demnächst vor meinen Scheinwerfern neue Scheiben zu gönnen, bestellt ist alles nur mit was klebe ich die am besten ein? Und muss ich auf Irgendwas beim Vfl achten?
Gruß PrinzPie