Das hört sich ja gut an für 1€. Kann man ja zusammen mit ein paar E60 vorfahren
Michael
Das hört sich ja gut an für 1€. Kann man ja zusammen mit ein paar E60 vorfahren
Michael
Das hört sich ja schon sehr gut an!!!
Schade das ich den dummen zahlendreher drin hatte, hätte es zu gern live gehört. Aber vielleicht kann man ja ein kleines aber feines treffen in Frankfurt organesieren um auch den anderen mal ein liveereignis zu geben. Denke der Clemens (glaub ich) und der Kurt haben ja auch Interesse an der Anlage. Mal was trinken gehen und a bissel quatsche.
Michael
Wenn der Motor kalt ist kann ich gar nicht elektronisch messen. Zeigt nur an das ich auf betriebtemp. Fahren muss zum messen. Dauert so 5-10min.
Michael
[quote]Original von Mekong
Hab nen 545i.
Ich würde dir bei vielen Fahrkilometern zum 550 raten da dieser weniger Sprit säuft.
Fährst du wenig, dann nimm nen 545 und lege etwas mehr Wert auf eine gute Ausstattung.
Meiner verbraucht momentan 22Liter mit täglichem Standheizungseinsatz und 80% Stadtverkehr.
Im Sommer verbraucht er 15Liter bei 80% Stadtverkehr.[/
Da haste die Standheizung aber immer 2 mal am Tag ne halbe Stunde laufen lassen oder?
Kommt aber auch immer auf die Strecke an. Wenn ich morgens und abends stop and go zur Arbeit und wieder heim fahre braucht auch mehr. Aber 22liter hat meiner noch nicht gebraucht. Okay wenn alle 500m ne rote Ampel ist dann schon. Bin mal in Barcelona mit nem 2.0 TDI Golf gefahren und hab auch 13l laut Anzeige gebraucht.( 45min für 5km)
Michael
War von März 97- Dez 97 als Sanitöter beim Bund. 2Monate grundi in Rennerod/Westerwald dann 4 Wochen San-Lehrgang in Montabauer und den Rest in Lahnstein bei den Pios als sani. War eher langweilig als sinnvoll.
Michael
Der Service-Meister von dem Händler wo ich hingehe hat mir mal gesagt das der M5 offen 334 läuft. Hat er von einem Entwicklungsing. der einen fährt. Kann ja auch sein das er das Bergab mal drauf hatte.
Aber stimmt schon das beschleunigen macht viiiiel mehr Spaß als v-max fahren die ganze Zeit.
Michael
Habe da an z.B. Drallkappen, Turbos, Rußfilter und so gedacht was de am Benziner Net hast.
Habe auch noch nicht mehr als 63-64l reinbekommen bei Be Reichweite von 30-40km. Schaffe so ca. 400km mit einem Tank. Nur Autobahn sieht's auch anders aus da komm ich immer über 500km.
Michael
Ich habe schon mit meinem Audi A4 1.9tdi 165PS in der Stadt im Winter 8,5l gebraucht.
Habe noch kein 535d unter 9,5-11l gesehen.
Wenn dein Vater nicht immer Vollgas fährt auf der Autobahn dann kann er sich ein 550i schon holen. Wenn ich mit meinem so 130-150 mit dem Verkehr mitrolle dann braucht meiner so 9,5-10,5l. Allerdings in der Stadt so ca. 14-16l. Wenn ich mir dann die Verbräuche anschaue vom 535d zum 550i ist das jetzt auch nicht mehr so große Unterschiede. Das was de sparst gibste dann beim service wieder aus.
Bin sehr zufrieden mit meinem 550er. Bin jetzt 16000km gefahren und habe nen Schnitt von 14,1l und nen sehr guten klang. Und glaub mir es sind Welten zum E39 540i !!!
Michael
ZitatOriginal von Pudzian86
schon doll wie unterschiedlich geschmäcker sind
Zum glück oder Timmay [/quote]
Aber wirklich zum Glück. Würde ja sonst alles gleich aussehen und langweilig werden
Ps. finde es aber trotzdem hässlich und das M-Lenkrad 100mal schöner
Michael
So ein teures Auto mal gewesen und dann hast da so ein hässliches Lenkrad drin und dann noch das Holz. Ist echt extrem was manche für ein Geschmack gehabt haben. Okay man kann über Geschmack streiten aber das ist ja schon ein NoGo!
Meine Ansicht
Michael
Denke das er hinten nicht so tief kommt aber vorn kommt er bestimmt bis zur reifenmitte
Michael
Okay alles klar
Werde dir die Woche ein paar Bilder machen mit 172er von nem Kumpel.
Weiss aber noch nicht genau wann. Eine Seite wird reichen oder?
Michael
Warum das denn?
Zu tief? Ich finds gut
Und noch eins
So hier mal Bilder von meinem mit 50/40 KAW!!!
Mach ich wenn der Gutachter da war. Sind selbst mal gespannt!
Michael
Also Jungs,
Zuerst tritt die eigene Vollkasko in Kraft. Die wiederum wird die gebäudeversicherung vom Hausbesitzer belangen. Das machen die unter sich aus wurde uns heute gesagt. Prozente werden nicht hochgehen.
Michael