Den 245/35 19 haben se mir bis 9,5 freigegeben. Musst auf die Hankookseite drauf und gib Reifenfreigabe ein. Habe innerhalb einer Std die Freigabe per Email erhalten.
Michael
Den 245/35 19 haben se mir bis 9,5 freigegeben. Musst auf die Hankookseite drauf und gib Reifenfreigabe ein. Habe innerhalb einer Std die Freigabe per Email erhalten.
Michael
Ja aber was soll Boris von Karlsruhe extra nach Waldorf fahren? Soll am besten direkt oder?
Michael
So Mädels,
mal grundgereinigt bei Mister Wash eben und jetzt kommt die Schnellpolitur von Meguiars dran. Mal schauen ob das was taugt
Komme übrigens allein am Sonntag.
Roland kann sein das ich etwas später komme weil ich noch schaffe muss. Melde mich dann aber nochmal
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boris88
Ich fahre nächte Woche hier hin, http://www.hub-auspufftechnik.de/ (750 Euro inkl. MwSt und TÜV)
___
Sport Endschalldämpfer Anlage für ihren BMW E60 545i kostet incl. Montage 450,00€ + MwSt.
Mit freundlichen Grüßen
F&F Motorsport
___
Der Endschalldämpfer für ihren 545i liegt bei 799,-
Oder sie nehmen die komplette Anlage ab Kat für 1249,-
Alles Edelstahl und Handgefertigt mit 10 Jahren Garantie, inkl. Tüv &
Montage.
Mit Termin morgens bringen / abends fertig, bei Bedarf steht ein kostenloser
Werkstattersatzwagen zu Verfügung!!!
Vorlaufzeit für einen Termin ist zur Zeit 6 Wochen!!!
Mit freundlichen Grüßen
KBR-Motorsport
Hi Boris,
kannst ja am Sonntag ab 13.00 Uhr nach Böblingen ins Meilenwerk kommen. Da sind so 3-4 umgebaute 8ender Auspuffanlagen dabei. Mehr in der Rubrik "Treffen-Schwabentreffen"
Michael
Mit den H&R DRA-System passt es ohne Probleme. Das geht bis -02 !!!
Michael
1.April was
Michael
Schleifen wird da garnix!!! Ist ja 1" schmaler. Sieht nur a bissel komisch aus dann. Damit es gleichmäßig außen steht wirst noch Platten draufmachen müssen.
Michael
Fahren doch schon ein paar mit den Dingern rum. Da sind die 89er in 19 Zoll um einiges seltener.
Schau mal bei "Wassermann" nach der hat se auch drauf. Perfektioniert mit Platten vorn und hinten! Vorn und hinten auf jedenfall noch 10ner Platten pro Rad.
Am 7.4 wirst es ja live sehen können in Böblingen. Hoffe es gibt gutes Wetter
Michael
B9 Reifencenter in Bobenheim-Roxheim ist da ziemlich fit. Alles nur neue Maschinen und Topservice. Baut auch viel für die Frankfurter um.
Michael
Wo lässt die Dinger Hochlanzverdichten?
Michael
Auspuffbauer kann ich dir die HuB Jungs empfehlen. Ist in der Nähe von Heilbronn.
Michael
Ja genau. Wenn die Beläge noch gut sind dann gerade die Fühler tauschen.
Michael
Dann wirste ihm wohl mal nen Denkanstoß geben müssen
Michael
Habe auf 9,5x19 ein 245/35 19 drauf und zieht sich minimal.
Hier 2 Bilder
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/04.03.13/ndwd5wkxxgin.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.03.13/5n7hy6ticu3c.jpg]
Michael
Haste keinen Verkehrsrechtschutz? Warte dann lieber mal ab was im Polizeibericht steht.
Michael
Des ist ja mal richtig blöd gelaufen. Da wird Aussage gegen Aussage stehen und am Schluss wird jeder seinen Schaden selbst zahlen. Aber geh auf jedenfall zum Anwalt.
Michael
Du musst neue Fühler einbauen. Der merkt das und ging deswegen auf -25000 permanent. Neue Fühler und dann reseten und fertig
Michael
Hier ne Emailadresse von dem du die Gutachten alle bekommst. Der hilft dir innerhalb weniger Minuten.
Michael
Bei meinem Vater seinem Coupé waren es so 7-8000€. Neues Dach und Motorhaube.
Michael
Hätte mein Vater vor 2 Jahren gehabt. Ist ein komplettes Schnee/Eisbrett auf sein Auto gerutscht. Schaden hat seine Vollkasko bezahlen müssen.
Michael