Ah okay, habe ich nicht gewusst. Normal macht ja foliatec immer gute Sachen. Wollte meine Felgen in Anthrazit machen, zum Glück hatte ich bisher chronische Unlust und hab es noch nicht gemacht.
Michael
Ah okay, habe ich nicht gewusst. Normal macht ja foliatec immer gute Sachen. Wollte meine Felgen in Anthrazit machen, zum Glück hatte ich bisher chronische Unlust und hab es noch nicht gemacht.
Michael
Ich würde auch nicht mehr als ein Drittel vom Kaufpreis finanzieren, so haste immer noch Geld über wenn de das Auto verkaufen willst oder musst.
Finde das auch nicht so schlimm, ne Teilfinanzierung ist nichts schlechtes und man ist schneller bei seinem Traum.
Michael
Schwarz Glanz gibt's doch schon die ganze Zeit!!!
Ich hätte die Felgen in Anthrazit Met. gemacht, sieht perfekt aus zum schwarzen Auto.
https://www.foliatec.com/folia…sp&query2=spr%FCh%20folie
Michael
Ich habe vorn 9,5x19 ET14 und man muss mindestens ET14 fahren wegen dem Fahrwerk, sonst schleift es am Stoßdämpfer. Meiner war aber auch schon 15-20mm gezogen und es passt genau.
Das Eintragen wird auch nicht so einfach sein, da es kein vergleichsgutachten gibt. Also nur gegen viel Bares ist es möglich.
Platten kosten in ebay von H&R max 70€ neu als DRA, hinten wirst aber auch noch 15ner brauchen das es gut aussieht.
Verkauf die Felgen von vorn und hole dir die passenden. Wenn de bei 1700-1800€ angekommen bist ist er immer noch billig. Würde gleich alle 4 Reifen in ebay setzen und mir die passenden 245/275 Kombi holen. Bekommst vielleicht 150-200€ für Reifen und so 600-700€ für 2 Felgen
Michael
ZitatOriginal von Mister Jones
...nen neuen Radsatz, oder die Felgen die aktuell drauf sind...?!
Nee, meinte die Bremssättel
Michael
ZitatOriginal von Prognox
Ich habe einen H&B drunter, der blubbert schön und nervt nicht auf der Autobahn.
Hi,
hast de denn in der Nähe von Dortmund gekauft? War dann einer aus dem Forum hier und hat jetzt nen M5
Michael
Wieso leihst du die nicht in de BMW Welt nen M5 oder M6 aus?
Michael
ZitatOriginal von GE-EA-XXX
Ich will keine Werbung machen, aber das musste ich jetzt teilen:
v10 > Rest
genau das richtige für die Nachbarschaft morgens
Michael
Ich nehme mal stark an das es saukalt ist und Konstenzwasser im Auspuff ist. Die 8ender Nebeln ziemlich lang hinten raus im Winter, ist aber ganz normal
Meiner macht das auch
Michael
Richtig. Einfach vorzeigen und fertig.
Wieso hat der TE seine userpage komplett leer gemacht?
Michael
Der hat ein durchgehendes Rohr in der Top gemacht rechts
Michael
Kann aber auch ein undichter Schlauch gewesen sein. War bei mir so, Pumpe getauscht und ein Schlauch war so spröde das er nicht mehr dicht war. Hat sich nicht gut angehört. Schlauch getauscht und gut war
Michael
Ich denke das ich mir die 172er nächstes Jahr holen werde. Sieht TOP aus
Michael
ZitatOriginal von 525d
foto geht nicht
Jetzt geht's
4 mal OZ Crono HLT 9,5x19ET34 mit 20er und hinten 25er Platten pro Felge.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.04.13/zvoa5wiba97k.jpg]
Michael
ZitatOriginal von 650i
Große Felgen=großes Bild
Michael
Da musste aber in den Pott Neuro
Michael
Einbaukühlschrank-Schanier 3307 5.0, muss ein Bestseller sein das Ding
Michael
Die werden aber auch immer teurer. Letztes Jahr gingen die für 599 oder 699 ohne Reifen weg und wenn de dann nen Falken für 750€ draufziehen lässt bist bei knapp 1500€ gewesen.
Michael
Gibt mal wieder News beim Lenné. Könnte sogar interesant für Häuslebauer sein wenn ich das genau gelesen habe. Postbank will nach Karlsruhe vor den BGH ziehen.
http://www.anwalt-leverkusen.de/
Michael