Beiträge von Vitali123

    Es hat endlich geklappt. Jetzt habe ich nur eine letzte Frage:


    Weiß jemand wie ich meinen zweitschlüssel programmieren kann.Entweder ist der schlüssel defekt oder irgendwas am Auto. Die Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Schlüssel wurde schon angelernt doch geht immer noch nicht.
    Kann mir jemand sagen in welchem steuergerät ich den schlüssel codieren kann.


    Lg

    also da verändert sich wieder nichts. Wenn ich auf Profil editieren drücke kommt passwort eingeben raus. Die option Profil bearbeiten gibt es leider nicht.
    Ich bin am verzweifeln das gibts doch nicht!
    Kannst du mir deine vorgehensweise schildern oder hat jemand noch eine Ahnung an was es liegen könnte

    Ich komm aus unterfranken (Würzburg) wieso merkt man das an meiner schreibweise?


    Weißt du wie ich das aktiviere? Also mein Inpa läuft einwandfrei.


    Also der Anbieter dieses Interface`s sagte ich muss da eine datei mit dem editor erstellen die fsw_psw.man heißt.


    Er meinte ich soll da alles in von der einen in die andere Datei einfügen und ändern

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und hab mich extra registriert weil ich das Forum sehr umfangreich finde, jedoch keine lösung zu meinem problem finde

    Seit Tagen versuche ich schon mein beifahrer Airbag auszustellen, für mein junior.(Maxi Cosi)
    Ich bin schon im steuergerät drin, doch ich kann die Zeile mit Beifahrer Airbaig nicht umcodieren bzw.


    zu nicht aktiv ändern.


    Ich gehe folgendermaßen vor:


    Job ändern,Codierdaten lesen,im ordner work von Ncs entnehme ich den text aus der Fsw_Psw.trc datei und füge ihn in meine selber erstellte datei Fsw_Psw.man ein, die ich mit windows editor öffne. Verändere dementsprechend die Zeile mit BeifahrerArbaig aktiv, auf nicht aktiv und speicher ab.
    Dann züruck zu Ncs auf JOb ändern SG_Codieren, Job ausführen.
    Und da scheitert es, es codiert aber verändert hat sich danach garnichts. Bei erneutem auslesen des Steuergerätes steht wieder aktiv anstatt nicht aktiv so wie ich das verändert habe da.


    Muss ich unbedingt eine datei erstellen?
    Meine Editor Datei heißt FSW_PSW.MAN


    Ich wäre wirklich über hilfreiche Antworten dankbar


    Mfg