Wenn du schon AUX bei dir im System hast, dann kann ich den hier empfehlen. Hab den selbst verbaut bei mir, auch schon damals im E46.
Beiträge von Patrick.E60
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Könnte mir jemand diesbezüglich helfen? Habe einen neuen Gegendrucksensor verbaut und der liefert komische Werte. PN bitte.
Sind die Differenzdruck Leitungen frei ?
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Lade mal ein Bild hoch, wo du nur Standlicht eingeschaltet hast.
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Suche schon seit fast 1 1/2 Jahren nach Hilfe dabei, bisher ohne zufrieden stellende Antworten. VFL Hartz4 hocker ohne Sitzheizung, auf Hartz4 Hocker mit Sitzheizung.
Viel glück, ich drück dir die Daumen👍🏻😂
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Im Zubehör gäbe es das bestimmt einzeln. Ich weiß nicht.
Original kann es sein, das es sowas komplett mit Nabe gibt. Hast du das alles abge und das neue einfach angeschraubt? Wenn ja, dann war’s komplett.
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Hast du nur die Radlager gewechselt oder auch die Radnabe? Hab immer wieder mal was von verzogenen Naben gehört
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Wenn es auch von außen gut hörbar ist, dann mach bitte das Video bei geöffneter Motorhaube, und lass jemand anderes starten, meiner Meinung nach, kann man in deinem Video es zu ungenau hören.
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Bei meinem E46 war es das ausrücklager, welcher ja auf einer Plastik Führung sitzt wenn ich mich nicht irre, da hat’s bei mir geknarzt. Man hatte da auch Riefen gesehen. Nach Tausch und Schmierung ALLER teile, also Kupplung komplett, war das Geräusch weg
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Grüßt euch,
Ich bin seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Codierer Im Raum Karlsruhe Rastatt 76137 bis 150km Umkreis.
Habe einen E60 2004.
Habe mir Sitzheizung nachgerüstet, Sitze und Modul vom selben Fahrzeug. Müsste man noch ans Auto anlernen.
SOS Funktion+Telefon rauscodieren
Fahrersitz Anschlaghammer links rauscodieren
Lichtmodul 2 ans Auto anlernen + anpassen.
Würde mich echt freuen wenn sich da endlich jemand findet
Bitte kein Remote, bin da kein Freund von.
Vielen Dank wenn da jemand helfen könnte !!
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Kauf dir ein Kabel und ich installiere dir alles
Den kannst du immer gebrauchen
Schreib mir dein Tel Nr. auf PN, über WhatsApp ist einfacher zu schreiben
Darf ich dich mal nerven und um deine Hilfen fragen?
Habe einen 2004 E60 Teilelektrische Sitze OHNE Sitzheizung
Habe für ein appel und ein Ei die exakt gleichen bekommen welche Sitzheizung haben. Ich weiß nur 0,0 wie ich die anschließen soll mit dem CanBus, der Massebrücke beim Beifahrersitz und anschließend ins Karosserie Modul.
Denkst du, du hättest da mal Nerv dafür mir da ein wenig mit Schaltplänen usw zur Hand zugehen?…
Ich will doch nur diese drecks Sitzheizung in dem Auto 😂😂
Danke dir
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warum du haben Video gelöscht vom Sympthom?
Hört sich so an
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Hattest du dies auch im Innenraum, am Lenkrad gespürt?
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Ich würde den Scheinwerfer mal ausbauen und durch die 2 Öffnungen hinein schauen, vllt kannst du die verstell Mechanik erkennen und da einen Fehler finden.
ODER
deine Lampe oder Ähnliches sitzt nicht richtig, aber so gering, dass das Bild nicht verfälscht, sondern nur tief ist.
Oder es ist beim Scheinwerfer Einbau EVT was minimal schief gegangen, das er dadurch tiefer guckt
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Blöde Frage, wieso macht man das mit einem akkuschrauber?
So eine Idee hatte in in 7 Jahren Berufserfahrung noch nie gehabt, wäre mir viel zu heikel das as überdreht oder kaputt geht dabei.
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Weil ich leider bisher nirgendwo Hilfe bekommen habe nachdem ich danach fragte, und auch so überhaupt kein bisschen weiter komme, versuche ich es hier mal…
Guten Abend in die Runde.
Wenn mein dicker wieder fahrbereit ist nach meinem Unfall am 29.04, will ich endlich mal meine Sitzheizung verbauen.
Nun frage ich mich wie das noch mal mit den Can Leitungen geht.
Ich hab’s so verstanden, vom Modul in der mittelkonsole jeweils 2 Kabel zu den Steuergeräten an den Sitzen, ODER nur 2 Kabel welche dann die Sitze in Reihe nimmt? Weil ja beide auf die selben Pins geschaltet sind am Modul und STG. Ja und dann? Was/wie noch, hatte was von einer Masse Brücke gelesen, von wo nach wo muss ich die anschließen? Hatte was von direkt an die Sitzschiene gelesen, und von wo kommt das Kabel dann, vom Modul?
Und laut Schaltplan geht da noch von High und Low ein Abzweig weg,X15005 X15006, ist das der Hauptkabelbaum, wo genau muss ich das da anschließen ?
Danke für eure Hilfe
Will die endlich mal zum laufen bekommen..
Will umrüsten von Teilelektrisch ohne SH, auf Teilelektrisch MIT SH
E60 2004
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Ich weiß grad nicht ob es bei bmw, wie bei Vw ist, das der AGR kühler verreckt und dann da der Kühlwasser Verlust entsteht, ohne augenscheinlichen Verlust, wäre das eine Möglichkeit ?
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Hello,
Wir hatten mal einen Kunden welcher an seinem M5 die besagte Anlage verbaut hatte.
Viele meiner Kollegen sagten, meine Meinung mit inbegriffen war, das die Anlage den V10 Sound komplett zerstört, gefiel leider keinem von uns, war nur verdammt laut, das war’s, hörte sich leider nicht schön an.
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Hello,
Wir hatten mal einen Kunden welcher an seinem M5 die besagte Anlage verbaut hatte.
Viele meiner Kollegen, meine Meinung mit inbegriffen war, das die Anlage den V10 Sound komplett zerstört, gefiel leider keinem von uns, war nur verdammt laut, das war’s, hörte sich leider nicht schön an.
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Ja finde es auch sinnvoll, dann weiß man wann man mal Gas geben kann.
Fahre meinen auch immer warm.
Im Winter wenn ich zur Arbeit fahre, erreicht das Öl vllt 90 95 Grad, bei gemütlichen 100Kmh auf der Landstraße.
Bei wärmeren Temperaturen wird er ruckzuck warm.
Ist das bei dir im Winter auch so, oder hast du immer 110 Grad?
Ja wird genauso schnell warm wenn es wärmer ist.
Im Winter dauerte es immer ein wenig länger, wundert mich auch nicht, wenn die Soße bei , keine Ahnung -5 grad ist dann dauert es ja logischerweise länger, wie wenn des Zeugs 10 grad hat, aber immer so idr so zwischen 7-15 km, je nach außen Temperatur
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Ich glaube du verwechselst da was.
Wir haben eben über die Striche am Drehzahlmesser gesprochen, die für die Kühlwassertemperatur zuständig sind.
Mein Öltemperaturanzeige statt der Momentanverbrauchsanzeige funktioniert wunderbar.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Guck es dir an👍
Hab’s bei mir auch machen lassen, und ich liebe es. Fahre nur wenige km bis ich auf der Autobahn, meinem Arbeitsweg bin, bin immer davon ausgegangen das es ewig dauert bis da vorne alles Betriebstemperatur hat, so um die 20km +, aber am ars**, nach 10km streicheln und nie mehr als 2,5 tausend Touren, hat der gute schon schöne 95 grad öltemperatur, womit ich auch weiß wann ich mehr wie 100 fahren kann. Das mit den 100kmh habe ich mir immer gesagt das es eine Obergrenze für mich ist wenn der Lachs noch kalt ist, mir ist warm fahren SEHR wichtig muss ich sagen 🫶🏻
525i ❤️