leider nein, die hatte mal jemmand auch in den kleinanzeigen, aber ich würde die gerne neu kaufen
Beiträge von medolino
-
-
Hi, weis jemmand wo man dieses Kotflügel mit Haifischkiemen beziehen kann
MFG
-
Hi, weis zufällig jemmand den Lochabstand des Trägers an der Vorderachse, ist ein 530D aus 2004 ??
-
Er hat noch das Mask und die Auflösung vom 8" eingestellt.
medolino du musst in den Einstellungen die 6,5" Variante einstellen.
Schau mal hier in dem Video ab 12.15, dort siehst du welche Einstellungen ich meine:
Wenn die dann stimmt, sieht es bei dir auch wieder besser aus ...
6.5" ist eingestellt
-
also, meiner ist ein 2004er mit dem ccc system und 6.5"display, genauso ist es eingestellt, also wie gesagt, alles funktioniert, bis auf diese komischen streifen auf dem Display, hab das xtrons drinne mit dem 12.3" Display
-
Hallo, hab vor kurzem ein Android Display verbaut, soweit funkioniert alles, aber beim umschalten auf Bordbild sind da Störung drin, kennt jemmand das Problem und woran es liegen kann ??
-
Ah ok, also die selbe datenrate wie ein Tacho, vielen dank für die info
-
weis jemmand zufällig woher die Rücklichter ihren signal für rückwärtsfahrt bekommt, ist es das Getriebe, der Schalthebel, das motorsteuergerät ??
-
Sehr interessant, super Leistung. Ich fahre ein Model S 90D und einen E61. Was mEn kritisch sein könnte, die Lenker am Tesla sind etwas größer dimensioniert. Entstehen da nicht schnell Kräfte, die vielleicht zuviel für die anfälligen E60 Integrallenker sein könnten? Ganz unten E60, oben Model S:
Also vorerst hab ich die Vorderachse komplett neu gemacht, da muß ich mir auch noch überlegungen machen, schon wegen der nichtvorhandenen Elektrischen Lenkung, vorerst hab ich den Elektrohydraulische vom Astra G, das problem, man hört es, und saugt auch knapp 1kw Strom, ich möchte so viel wie möglich Original belassen und nix neues Erfinden, mal kuken wohin die Reise führt, machbar ist vieles wenn man will, schau mal der Junge aus schweden glaub ich mit seinem E61
-
Warum nicht? Ich habe letztens eine Reportage gesehen, da hat jemand einen VW Touran aus 2007 auf Elektro umgebaut und durch den TÜv bekommen. Der hat jetzt ein E Kennzeichen. Natürlich hat er nicht gezeigt wie genau er alles umgebaut hat. Denke das es eigentlich möglich wäre.
-
Also ich fass mal kurz zusammen, Steuergerät ist eigentlich nur eine Platine die gegen das Original im Motor getauscht wird, frei konfigurierbar + ein Ordenliches BMS, der Motor ist die LDU Sport version aus einem P90D, crashzone ist einzuhalten, 20cm von stoßstange bis Battierwandung zusätzlich eine Pyrosicherung, hab dennoch einen weiteren Hauptschalter anstelle des schalthebels, sieht man nicht da untereiner klappe die man auch schnell erreichen kann wenns mal qualmen sollte :-), zum TÜV, es gibt echt nur wenige vorraussetzungen die erfüllt werden müssen, um nur ein paar punkte zu erwähnen, Gewicht + Gewichtsverteilung, EMP Verträglichkeit, Innenraumheizung um die Scheiben bei Eis aufzutaun, Isolationswert und einige mehr, alles wird eingehalten schon wegen der Sicherheit, will ja nicht das die ganze investition in Rauch aufgeht, falls es jemmand im detail interessiert, hier findet ihr das Merklblatt 764 vom TÜV, aber darum gehts hier ja garnicht
-
naja, Komplette Tesla achse samt Motor mit 400kw, alle 16 Batteriemodule, 12 Vorne, 4 hinten, im moment noch 10kw Batterielader für Handelsübliche Wallboxen,
aber halt wie gesagt, ne menge Fehler im Check controll, ist noch ne Menge Arbeit dran, das Lenkrad ist wieder Raus, sieht zwar Geil aus und hat eine sehr gute sicht auf die instrumente, aber bei einer Probefahrt hat sich herausgestellt das es einfach ungewohnt und gefährlich ist
-
Hi, gibt es eine Möglichkeit check controll meldungen zu deaktivieren, hab einen E60 auf Elektro umgebaut, eigentlich noch nicht 100% fertig, jetzt hab ich halt das Problem das etliche Meldungen kommen, weil ja vielles Fehlt, wie Motor und Getriebe, Kraftstoffversorgung und vieles mehr.
Lg Medi