Beiträge von Felixbn

https://www.ebay-kleinanzeigen…weiss/2335572295-216-2110
    find den hier auch geil, der hat das Wort Inflation ein bisschen zu ernst genommen. 300tkm runter und der will fast 18k für die Orgel. :lol:
    Spricht davon wie Toll die karre ist, was alles gemacht wurde und so weiter, der hat nen ganzen Roman dazu geschrieben.
    Interessant find ich auch die Stelle:

"Aktuell bin ich der 3. Halter des Fahrzeugs und fahre das Fahrzeug seit Anfang 2022, Vorhalter vom 535d vor mir:
    1. Hand 2007-2011 seriösem Familienbesitz, älterer Herr
    2. Hand 2011-2022 Arztfahrzeug im Doktor Besitz"
    Und dann merkt er weiter unten noch "Reperaturen über 15.000€ in den letzten 2-3 Jahren" an. Was wollen wir wetten, dass er fast gar nix da reingesteckt hat, der hat den doch erst seit einem Jahr.

Mein Gefühl ist: für kleines Geld gekauft vom Vorbesitzer dem die Reparaturen zu teuer wurden, dann ende diesen Jahres gesehen wie die Preise anziehen und jetzt glaubt der, er könne das Dicke Geld machen mit seinem.
    Ich beobachte den LCI M57 Markt sehr genau, die Preise da sind aktuell übelst überzogen, so nen Vogel wie den hab ich aber noch nicht gesehen bis jetzt..

Moin hätte ne Frage zum Umbau, da ich aktuell mit dem Gedanken spiele mir nen E61 ohne M-Paket zu holen und dann mit der Zeit irgendwann auf M-Paket umzurüsten.
    Einfach darauf basierend, dass grade wenige E61 die meine Wünsche erfüllen vorhanden sind, und wenn man das M-Paket aus der Wunschliste für den Kauf rausstreicht wird die Auswahl schon n gutes Stück größer.
    Ich hab den Thread hier mal mithilfe der SuFu durchgeschaut aber nix genau dazu gefunden:
    Wie viel Aufwendiger ist die Nachrüstung vom M-Paket bei einem E61 LCI mit ACC Stop&Go, kann das wer sagen?

Dass man auch einen anderen Halter für den ACC Sensor braucht hab ich zumindest schon rausgefunden, aber das wird ja nicht das große Problem sein..
    Weil wenn ich mich richtig im Forum hier belesen habe, haben die Modelle mit Stop&Go zusätzlich zu dem unten sichtbaren Radar auch noch zwei Nahbereichssensoren korrekt?
    Macht das die Umrüstung schwieriger oder ist das egal?

Vielen Dank schonmal

ach lustig.
    Ich mein die anderen Foristen waren auch nicht so begeistert darüber, dass du mit leuchtender Öllampe weiter gefahren bist oder? Aber ich mein kann denen ja egal sein, ist/war ja deine Entscheidung.

Aber wozu Account löschen lassen, ich hab auch keinen E39 mehr und bin trotzdem noch im Forum angemeldet. [Blockierte Grafik: https://www.e39-forum.de/wcf_wbb4/images/smilies/a050.gif]
    Und hier weil ich nach nem E61 suche ^^
    Aber genug OT
    hab auch das Gefühl die E60 sind viel teurer geworden.. :/
    Hab vor nem Jahr auch schon sporadisch draufgeschaut und da waren die Dinger definitiv noch günstiger..