Oder direkt Felgen wieder Verkaufen 🤣
Beiträge von Aurora
-
-
Also sollte ich es so angehen?
245/35 ZR19 (93Y) Vorne
245/30 ZR19 (93Y) Hinten
-
Grüezi, ich habe mir neue Felgen gekauft für meinen 2004 E60 530i 231ps , jedoch sind sie vorne und hinten gleich breit (Original Styling 167 8,5 x 19 ET 12 BMW-Teilenummer 7835146)
Jetzt ist die Frage ob ich diese mit gleicher Bereifung Hinten und vorne Fahren darf?
Sprich: 245/35 ZR19 (93Y) Alle
Oder: 245/35 ZR19 (93Y) Vorne
245/30 ZR19 (93Y) Hinten
Habe schon mal beim Strassenverkehrsamt angefragt in der Schweiz dauert aber noch ein bisschen, währt mir schon eine grosse Hilfe, Vielen Dank schonmal für ihre Antworten! -
Grüezi miteinander, wollte eigentlich ein LSD bei meinem 530i 2004 einbauen jedoch kenn ich die Gesetze dazu nicht 100% wegen der Eintragung!
Kann man nen M5 Diff problemlos einbauen (Mechanisch/Gesetzlich)
Und auch wenn ich Diff nachgerüste habe ich probleme mit der eintragung.
(Muss mann überhaupt eintragen?)
Freuntliche Grüsse
Aurora
-
War eher trocken aber ging ab nach dem wegwischen, werde mal morgen mit WD40 sauber machen!
-
Natürlich hat er das, auch meine domlager wollte er erneuern weil es ein älteres auto ist. Aber mal schauen habe gerade mal 70k kilometer erreicht.
Weiss noch gar nicht was wichtig ist. Getriebe Spülung hatte ich mir auch schon überlegt aber alles mit der Zeit
In zukunft wollte ich Felgen und Federn mal einbauen lassen, weiss aber auch nicht ob sich das lohnt da ich direkt auf ein neuen Bmw sparen könnte.
Jedoch liebe ich den E60 😊
-
Hallo miteinander, habe gerad zum ersten mal Öl nachgefüllt bei meinem M54 E60 2004 231ps und bemerkte den dreck auf der Unterseite von meinem Öldeckel, besitze das Fahrzeug seit etwa 3 Monaten.
Nachdem Fragen bei einer Werkstatt hiess es, ich sollte Kurbelgehäuse Entlüftung komplett ersetzten.
Fahre zu 65% Kurzstrecken wegen Arbeit.
LG
-
Perfekt Vielen dank für die Hilfe
-
Vielen vielen dank habe paar ersatzt akkus gefunden jedoch haben diese mehr Volt Orginal 3.6 die neuen sind 3.7 sollte aber funktionieren oder?
Es gibt noch orginale aber sind Benutzt.
LG
Akku Ersatz für Motorola SNN5723 SNN6383 SNN5705B - Li-Ion | eBayEntdecken Sie Akku Ersatz für Motorola SNN5723 SNN6383 SNN5705B - Li-Ion in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Für das Telefon in der Mittelkonsole
-
Grüezi suche momentan nach einem ersatzt Akku für mein Telefon habe im internet danach gesucht und leider nur sehr teuere gefunden für 100euro..
Meiner ist leider sehr dick geworden und ich habe zweifel das er es noch überlebt, und habe ihn mal rausgenommen.
Weiss einer wie ich eins Günstig bestellen kann?
LG
-
Währe denn ein "Quadratisches" Setup Möglich bei einem 530i?
Fahrgefühl und Dynamic Drive Probleme eventuell?
Welche 19/20 Zoll felgen würdet ihr Empfehlen?
LG Aurora