Auf Anhieb würde mir die Injektoren, die Hochdruckpumpe sowie der NOX- Sensor als potentielle Schwachstellen einfallen. Ist alles auch relativ Kostspielig zu beheben.
Beiträge von gayar
-
-
Müsste doch der N53 sein mit 272 Ps oder nicht?
-
Hallo,
seit längerer Zeit hüpft/ruckelt mein 6er beim Anfahren sowie rückwärtsfahren. Das passiert aber nur wenn der Tank unter der hälfte ist, zudem springt er beim ersten Versuch gelegentlich schlecht. Meine Vermutung würde jetzt auf der Kraftstoffpumpe liegen, Batterie Spannung ist soweit gut und Zündaussetzer hat der Wagen auch nicht.
Müsste man beim Wechsel der Kraftstoffpumpe den Filter mit wechseln, weil diese miteinander verbunden sind?
Danke schonmal für die hilfreichen Antworten
-
-
Hallo Community,
da ich leider über Google keine auf BMW spezialisierte Werkstatt hier im Umkreis gefunden habe. Wollte ich fragen ob jemand jemanden im Raum Bielefeld/Lippe kennt, welcher mir die Kardanwelle ausbauen kann um mir das Mittellager zu wechseln sowie die Verzahnung der Kardanwelle neu zu fetten .
Danke schonmal für die Antworten.
-
Super vielen dank euch allen, werde mich dann wohl für die Iridium Variante entscheiden.
-
Danke für die vielen Antworten, macht also keinen Unterschied welche der beiden ich kaufe?
-
Hallo,
ich wollte fragen welche der beiden NGK Zündkerzen ihr empfehlen würdet.
Zur Auswahl stehen die:
1: NGK LASER PLATINUM 3199
2: NGK V-Line 6343
Motor ist der N62B44 also das Vor-Facelift Modell
Laut Teilenummer sollen beide passen, den genauen Unterschied kenn ich jedoch nicht.
Danke schonmal für die Hilfe
-
Kurvenlicht sowie Leuchtweitenregulierung funktionieren wieder, hatte das Steuergerät zur Reparatur eingeschickt.
Danke nochmal für die Hilfe
-
Vielen danke
, werde ich zeitnah zur Reparatur schicken und berichte ob das Problem behoben ist.
-
Ok, meinst du das Steuergerät welches unterhalb der Scheinwerfer liegt?
-
Sichtprüfung habe ich schon gemacht, leider bewegen sich die Scheinwerfer kein Stück. Bei der Suche nach dem Fehler konnte ich leider nichts genaueres finden.
-
Hallo Community,
auf diesem Wege wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hätte wie ich die Fehlersuche anfangen sollte um die Defekte Leuchtweitenregulierung sowie das Kurvenlicht zu beheben. Diese funktionieren beidseitig nicht, sollte ich mit den zwei Steuergeräten anfangen und diese wechseln oder liegt das Problem wo anders?
Im Fehlerspeicher ist der Fehler:" 005E519 Alive-Signal vom ALC-System fehlt" hinterlegt.
Ich bedanke mich im voraus für etwaige Hilfe.
-
Alles klar, vielen dank
-
Hallo Community,
ich wollte nur kurz fragen ob jemand weiß wo genau das PDC Steuergerät liegt?
Ich bedank mich schonmal im vorraus für die Antworten.