Ja. Langsam wissen wir oder ich das du alles im Griff hast. Bist schon nen Guter.
ich werde rot, versuchst du hier mit zu schmeicheln? 😁
Ich war davon ausgegangen, dass sich die meisten der hier inhaltlich beteiligten in der Vergangenheit bereits mit diversen Fragen rund um Felgeneintragung beschäftigt haben (es wurde ja von Erfahrungen geschrieben). Bin immer davon ausgegangen, mich sehr oberflächlich, fern der Tuning-Szene damit befunden zu haben.
Wundert mich aber das du ausgerechnet bei diesen Felgen in einem Forum nachfragen mußtest oder hast du nen Test gemacht wie gut du und die anderen sind?
😂
hättest du einen Test bestanden, wie ist dein Bauchgefühl? 😁✌🏼
…du wirst vielleicht überrascht sein, aber ich bin nicht allwissend… bin ein paar Jahre „aus dem Game“… meine Vergangenheit drehte sich um OZ & BBS Räder (mit Gutachten) und nucht um Serienräder des gleichen Herstellers, eines anderen Modells. Ich bin deshalb völlig naiv, mit dem Gedanken der ET-Anpassung durch Spurplatten durch Beiträge zur Absicherung vor möglichen, neuen Regelwerken, parallel zur Dekra-Vorbesprechung gegangen und wurde durch den ein oder anderen Beitrag doch überrascht, der so konträr zum („alles kein Problem, wenn genug Luft drumrum ist“) des Dekra-Prüfers stand. Zudem fehlte mir ein Traglastgutachten