Beiträge von BMW_Oldie

    Hallo Freunde, da ich in der Suchfunktion nix konkretes gefunden habe, muss ich leider einen neuen Threat erstellen.


    Ich suche einen kompetenten Codierer für folgende Aufgaben:

    1. Registrierung einer neuen Batterie

    2. Auslesen Fehlerspeicher

    3. Codierung Frischluftmenge AGR nach Deaktivierung AGR und Löschung der Motorkontrollleuchte

    4. Da meine 3. Bremsleuchte nicht geht und ich eine Sperre im Lichtmodul vermute, eine Freischaltung bzw. Diagnose warum das so ist (Kabelbaum wurde vom Vorbesitzer schon repariert)


    Wenn sich jemand von Euch dazu in der Lage sieht, bin ich gerne bereit auch ein paar Kilometer zu fahren...

    Freue mich auf entsprechende Angebote!

    Hallo Freunde,
    ich bin neu hier und versuche mal auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
    Meine verschlissene Batterie (lt. "Gelbem Engel" der mir Starthilfe gab nur noch 20% Leistung) packt es bei den derzeitigen Temperaturen nicht mehr den Wagen zu starten, also hab ich eine Neue besorgt (Bosch, AGM).
    Diese werde ich am WE einbauen, kann aber nicht selbst registrieren bzw. anlernen. BMW will dafür 70,- Euro haben, ich denke jemand von Euch macht das auch günstiger...?!


    Ich wohne im Raum Göttingen (Süd-Niedersachsen), wenn einer von Euch in der Nähe sitzt und mir helfen kann bitte melden, Danke... ;)


    LG Micha


    P.S.: Bitte keine PN´s von Leuten die mir schreiben dass sie mir NICHT helfen können, oder Ratschläge zu Hard-/Software machen die ich brauchen würde. Was ich brauchen würde weiß ich, hab ich aber nicht und will ich auch nicht, da ich nur eine neue Batterie "Anmelden" und nicht in´s Codier-Geschäft einsteigen will!