Beiträge von 535diesel

    @ Halit Einen Verbrauch über 10 Liter auf eine längere Strecke habe ich 3 mal geschafft.


    1. München-Frankfurt (Vollgas 12,6 Liter)
    2. München-Leipzig (Vollgas 12,3 Liter)
    3. 120km durch München mit diversen Unfällen im Berufsverkehr. 12,1 Liter



    Ansonsten auch bei 180-200 auf der AB, oder Landstraße voll beschleunigen und überholen niemals über 9 Liter.


    Schnitt auf weit über 80.000km waren 7,4 Liter

    Zitat

    Original von Gegenwind
    In der Ebene kriegst sogar mit 8 Töpfen einen mäßigen Verbrauch hin...
    Bei 120 BAB Durchschnitt sind`s 8,2 ---> 9,8 LPG (ausgelitert an der gleichen Tanke).
    Also wird`s ein 30d @120 mit 6L Diesel wohl hinbekommen, wenngleich selbst das teurer ist als Otto mit LPG... :cool:


    Ihr braucht ja nur mal meine Threads raussuchen.
    Hab es ja oft genug mit meinem 535d (373PS) gezeigt.


    Man kann unter 6 fahren auf der AB. Wobei unter 6 schon sehr sehr langsam ist. Maximal 100km/h


    Wenn man moderst fährt, Bundesstraße/Autobahn und auch Landstraße dann sind 6,X leicht drin....und das OHNE das man ein Verkehrshinderniss ist



    Die Argumente mit "an welchen Tag du wo warst" wen interessiert das?? Das interessiert niemanden, es sei denn du hast "Dreck am Stecken"


    Sorry, aber das geht mir zur Zeit so dermaßen auf den Wecker, jeder schreibt das die nicht gläsern sein wollen usw
    Es interessiert niemanden was ihr macht, von 100.000 Menschen die sich darüber aufregen ist vielleicht einer dabei der berühmt ist oder die nötigen Geschäftsdaten hat die für andere interessant sind.

    Ich bräuchte eure Hilfe, nachdem man bei BMW ja keine Auskunft gibt und meine Quelle von Bmw zu VW :rollen: gewechselt ist, hoffe ich hier kann mir jemand helfen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


    Es geht um einen 650i Cabrio. Baujahr 2010


    DIe letzten 7 Stellen lauten....CV35957



    Wäre Interessant was bereits gemacht wurde und ob er sinen Unfall bzw Reperatur hatte.
    Angegeben wurde nichts, in der Werkstatt war er nur zu den Service.....



    Vielen Dank schonmal!!

    Halit Bin immer noch Germanys next SpritsparChampion :D


    Mim S6 habe ich es auf 9,4 Liter gebracht ;-). Der RS 6 wird bald getestet wie sparsam der geht :cool:



    Aber zu deiner Fahrweise Halit... :O :maul: Ich komme bei normaler flotter Fahrweise min nem 500 PS V10 und 80 Liter Tankinhalt auf 500-580 km, du kommst mit dem 535d auf ähnliche Reichweite :rollen:
    Den 535d bin ich flott mit 8,5 und sehr flott mit 9 gefahren :spinnen:


    Du bist mir schon der richtige :spinnen: :D :D :D

    Das er viel Verlust hat ist klar. Ist aber bei allen Autos dieses Preiklasse so das man eine Menge Geld vernichtet.


    Aber das sollte gerade bei solchen Autos egal sein. Ein 6er ist kein Familenkombi, kein reines Geschäftsauto. Das ist eben ein Cabrio mit dem man bei schönen Wetter Spaß hat....



    Aber was sagen die Kennen zum Preis Leistungsverhältniss??
    Hier noch Bilder, habe ich gerade über das böse Whatts app bekommen :D

    Habe erst vor 2 Wochen das Radlager bei meinem S6 gewechselt.
    Hatte absolut kein Spiel. Das wummern kam meiner und der Meimung eines Bekannten von hinten rechts. Defektes Radlager war aber vorne rechts....Da kann man sich gewaltig täuschen da es meist doppeltgelagerte Lager sind

    Ihr habt mit den 2 Jahren einen Denkfehler!


    2 Jahre ab nächsten Kalenderjahr.


    Das heißt, wenn du heute, also im Februar 2014 einen Punkt bekommst, zählen die 2 Jahre erst ab 01.01.2015!!! Die Punkte fallen dann am 01.01.2017 weg.


    Also nicht 2 Jahre, sondern 2 Jahre und 9 Monate.
    Wenn du die Punkte am 03.Januar bekommst, musst du fast 3 jahre unauffallig fahren

    Mein Bruder hat sich in meiner Abwesenheit einen 650i gekauft.
    Bisher waren seine Autokäufe immer zu teuer, bzw für das Geld war das Auto zu alt oder zuviele km :D



    Auto ist 4.2010, 1 Hand und hat 39.000km. Scheckheft und Unfallfrei.
    Zustand ist laut meinem Bruder und den Fotos sehr gut was Kratzer usw betrifft.
    Wagen war nur im Sommer angemeldet.
    Preis war 45.000..


    Kann mir jemand sagen was das für eine Ausstattungsvariante ist das man keine Edelstahlauspuffblenden hat sondern Schwarze??
    Ausserdem steht auf den Kotflügeln re + links sowie im Innenraum in den Mittelkonsole "Exclusive Line"


    Habe ich noch nie gehört...??


    Hier die Ausstattung


    Code Serienausstattung Standard Equipment
    S431A
    Innenspiegel automatisch abblendend Interior mirror with automatic-dip
    S459A
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory Seat adjuster, electric, with memory
    S502A
    Scheinwerferreinigungsanlage Headlight cleaning system
    S522A
    Xenon-Licht Xenon Light
    S534A
    Klimaautomatik Automatic air conditioning
    S544A
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. Cruise control with brake function
    S548A
    Kilometertacho Kilometer-calibrated speedometer
    S851A
    Sprachversion deutsch Language version German
    Code Sonderausstattung Optional Equipment
    S1CBA
    CO2 Umfang CO2 package
    S217A
    Aktivlenkung Active steering
    S229A
    Dynamic Drive Dynamic Drive
    S230A
    Zusatzumfang EU-spezifisch Extra package, EU-specific
    S2NSA
    BMW LM Rad Doppelspeiche 288 BMW LA wheel, double spoke 288
    S2TBA
    Sport-Automatik Getriebe Sport automatic transmission
    S302A
    Alarmanlage Alarm system
    S320A
    Entfall Modellschriftzug Deleted, model lettering
    S322A
    Komfortzugang Comfort access
    S356A
    Klimakomfort-Verbundverglasung Climate comfort laminated glass
    S387A
    Windschutz Wind deflector
    S388A
    Verdeck schwarz Softtop, black
    S423A
    Fussmatten Velours Floor mats, velours
    S428A
    Warndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kit
    S430A
    Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik Interior/outside mirror with auto dip
    S441A
    Raucherpaket Smoker package
    S464A
    Skisack Ski bag
    S481A
    Sportsitz Sports seat
    S494A
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Seat heating driver/passenger
    S508A
    Park Distance Control (PDC) Park Distance Control (PDC)
    S524A
    Adaptives Kurvenlicht Adaptive Headlights
    S563A
    Lichtpaket Light package
    S5ACA
    Fernlichtassistent High-beam assistant
    S609A
    Navigationssystem Professional Navigation system Professional
    S612A
    BMW Assist BMW Assist
    S614A
    Internet Vorbereitung Internet, preparations
    S615A
    Erweiterte BMW Online Information Expanded BMW Online Information
    S616A
    BMW Online BMW Online
    S620A
    Spracheingabe Voice control
    S633A
    Vorbereitung Handy Business Preparation, mobile phone, Business
    S677A
    HiFi System Professional DSP HiFi System Professional DSP
    S698A
    Area-Code 2 für DVD Area-Code 2 for DVD
    S6AAA
    BMW TeleServices BMW TeleServices
    S6ABA
    Steuerung Teleservices Control for Teleservices
    S6FLA
    USB-/Audio-Schnittstelle USB/Audio interface
    S710A
    M Lederlenkrad M leather steering wheel
    S760A
    Hochglanz Shadow-Line High gloss shadow line
    S775A
    Dachhimmel anthrazit Headlining anthracite
    P7MPA
    Sportpaket Sports package
    P7R7A
    Innovationspaket Innovation package
    S7SPA
    Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth Nav Professional/cellph. prep. Bluetooth
    L801A
    Länderausführung Deutschland National Version Germany
    S863A
    Händlerverzeichnis Europa Retailer Directory Europe
    S879A
    Bordliteratur deutsch On-board vehicle literature German
    S8S8A
    Länderspezifische Navi Zusteuerung Country-specific nav. system supply
    S8SAA
    Freischaltung Navigation länderspez. Navigation access request,country-spec.
    S8SCA
    Freischaltung Telematik länderspez. Telematics access request,country-spec.
    S8SPA
    Steuerung COP Control unit COP
    SXE7A
    Indi. Interieurleisten Pianolack schwarz Indi. int. strips, piano lacquer, black
    Individualausstattung


    ---- Steuerung Individual
    Hinweisschild BMW Individual


    0XE7 BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
    Dekorleisten in Pianolack "schwarz II".