ZitatOriginal von Lordy
Ich glaube bei Standlicht leuchten die orangen Positionslinien und -Led-punkte auch mit (je nach BJ/Softwarestand). (aber es lässt sich codieren)
mit LM2 auch nur die ringe als TFL codierbar..ohne sidemarker
ZitatOriginal von Lordy
Ich glaube bei Standlicht leuchten die orangen Positionslinien und -Led-punkte auch mit (je nach BJ/Softwarestand). (aber es lässt sich codieren)
mit LM2 auch nur die ringe als TFL codierbar..ohne sidemarker
ZitatOriginal von Andreas53639
Eben das wollte wohl der Vorredner vermeiden und das Standlicht vorne(!) über ein Relais vom Rücklicht hinten(!) schalten lassen. Das Problem ist aber wohl, dass das RL hinten getaktet wird, das Relais also "schnattert" -> ggf. Kondensator dranpappen oder sich was adaptives elektrisches ausdenken...
da fällt mir nur sowjetisches gebastel ein
hääää?
wenn der ausgang abgeschaltet is oder der zuständige treiber übern jordan, muss er wohl n neues LM einbaun.
kann sein dass der kurzschlusszähler voll ist, oder wie gesagt, der entsprechende treiberausgang sich verabschiedet hat.
fehlerspeicher auslesen bringt wohl erstma mehr licht ins dunkel alles andere is vermutung
wenn du n neues LM holst... nimm n LM2 mit AHL..egal ob du nun ahl hast oder nicht. wenn de ma LCI mit AHL nachrüsten willst, hast schonmal die hardware dazu
ja is möglich
wenn de kein AHL hast dann isses etwas mehr arbeit
also LM1....naja ok
würd erstma dem fehlerspeicher auslesen lassn...wenn de n kurzschluss drauf hast, dann isses mit nem neuen modul nich getan.
welches baujahr hastn?
vorgeschichte zu deinem probem?
fehler im ALC system
geht auch ohne wechsel aber dann treten die -15000 in kraft
richtig..ohne AHL hardware kein AHL
ZitatOriginal von Sergio
YPOC meint ja, dass man ein LM mit AHL Funktion überall einbauen kann, egal, ob die Scheinwerfer mit AHL oder ohne sind.
Das ist nämlich bei mir der Fall. (leider funktioniert die Niveauregulierung noch nicht. Ich hoffe aber demnächst, habe EZ04)
danke wenigstens einer der liest
edit: ach hat eh kein zweck
hab da wohl dann doch zuwenig ahnung davon
war da jemand unvorsichtig mit updaten?
es ist ne codierungssache
kannst klar n lm2 mit ahl in n auto ohne ahl baun. wird genauso funktioniern, ohne fehlermeldungen usw.
somit isses für fzge mit und ohne ahl geeignet
hasrt du LCI scheinwerfer? anders bringt dir das LM2 auch nich viel wenn du TFL willst
und sichtbar isses so gut garnich am tag...
klar is ja auch n lm e6x
-LCI scheinwerfer verbaun und xenon-kit rein.
alles andere is (sowjetisches ) gebastel und bringt nix!
oh gott...bitte...