Kulanzantrag kann gestellt werden aber nur, wenn du die Reparatur bei BMW durchführen lässt...
Beiträge von BMW_m technik
-
-
Das liegt am Stecker mit 8 Pins. Tausche diesen und alles sollte gut sein.
Bei mir war auch der lampenträger betroffen, allerdings e60 typisch auf der Beifahrerseite.Die Teilenummer sende ich dir auf Wunsch per Watz app...
-
Tausch doch mal die Boxen...Dann weißt du, ob diese defekt ist oder weitersuchen musst.
-
Mit welcher Geschwindigkeit ist er eigentlich eingetragen?
-
Freut micb das dein HUD wieder scharf ist mit der "BMW" Scheibe
-
Wo gibt es denn bessere Parkmöglichkeiten?
-
Wann kommt deine neue Scheibe?
-
Google mal nach vin decoder usw.
-
Fahr mal zum Tüv mit dem Gutachten und frag, ob er es mit der Bereifung lt. Gutachten einträgt...Evtl. möchte er garkeine Reifenfreigabe haben.
-
Solltest du selbst hinbekommen...
Einfach Kabeldiebe verwenden!
-
-
Ein Freund hat neulich 7 Jahre alte Michelin Reifen mit Felgen an einen Bulgaren verkauft und der war Happy...Die Reifen waren abgesehen vom Alter im Top Zustand...
-
Mein 550i ist SKN "leistungsgesteigert". Allerdings gab es damals keinen anderen Tuner der die Vmax offen mit Tüv (ohne Chiptuining) angeboten hat, deswegen SKN.
Geändert hat sich folgendes...eine etwas direktere Gasannahme und die Vmax beträgt 300 Km/h lt. GPS.
Wenn du einen Leistungssprung haben möchtest würde sich der M5 anbieten
-
Wie sieht es mit der Location aus?
-
-
Mein Lenkrad hat ein Umfang von 12.3cm. Extra dick mit Moosgummi unterfüttert. Exakt so dick wie im M135i.
-
Würde alles in einem Rutsch erledigen.
1. Harmonisches Fahrverhalten.
2. Nur einmalig Achsvermessung. -
Welche federn sollen den verbaut werden? Serienfedern mit sportlicher Fahrwerksabstimmung vorne?
-
Hab dein HUD kurz sehen können, das ist definitiv nicht normal.
Am Dienstag zeigen wir dem Händler mal mein HUD damit er ein Vergleich hat.
Ich schätze mal bekommst dann eine neue Scheibe. Hoffentlich mit BMW Logo -
Hat auch ein M Lenkrad aber kein M Paket?!
Ansich aber ein schönes Auto...Aber bei so wenig km beim Reisewagen bin icb immer stutzig.
Bringt der cic controller beim ccc Vorteile?
Wie kann man die Sportautomatik nachrüsten?
Wäre für ein Freund mit 530i N53 interessant.