Beiträge von Aeneas

    Sehr schick.
    Wie ist die Eintragung abgelaufen?
    Nach Felgenrechner müssten vorne 10mm gut passen.

    Eintragung wird kein Problem, habe das Traglastgutachten dazu. Freigängigkeit ist auch gegeben. Vorne 10mm wären völlig unproblematisch und hinten könnte man denke ich auch auf 25 oder sogar 30mm gehen. Aktuell wie gesagt vorne 0 und hinten 20mm und es ist noch satt Platz, um die Felgen noch weiter rauszustellen. Bin auch noch am überlegen, dass zu machen, bevor ich eintrage.

    Hi Leute, ich habe hier und bei google schon stundenlang gelesen und versucht herauszubekommen, wie ich bei meinem Wagen Audio über bluetooth hören kann. War bei meinem e39 wesentlich einfacher :D


    Folgendes ist verbaut, was eventuell relevant ist:

    • Vorbereitung Handy m. Bluetooth (0644)
    • CD-Wechsler 6-fach (0672)
    • HiFi System Professional DSP (0677)
    • Area-Code 2 für DVD (0698)
    • Länderspezifische Navi Zusteuerung (08S8)
    • Freischaltung Navigation länderspez. (08SA)
    • Steuerung COP (08SP)


    Ich habe den 6,5 zoll Bildschirm, keine Navigation (auch wenn da laut Austattungsliste anscheinend etwas vorbereitet ist), das Logic7 mit Aux-Anschluss hinten in der Mittelkonsole und ich kann daher auch AUX im Menü auswählen.


    • Aus der Geräteübersichtsdatei :top: hier im Forum schließe ich, dass ich MASK1 habe. Daher ist das Bedienen über iDrive nicht möglich, dafür bräuchte ich den 8.8 Bildschirm mit CCC richtig?
    • Kann ich aber jetzt einfach irgendeinen Bluetooth-Aux Adapter für den e61 aus der Bucht kaufen, einbauen und dann läuft es sofort? Gibt es dafür eine Anleitung oder ist das Selbsterklärend? (Habe zum Glück keine zwei linken Hände und fuchse mich gerne in etwas rein.)


    Bin euch schon jetzt für die Hilfe dankbar!


    Sollte das hier nicht der richtige Thread für das Thema sein, verschiebt es gerne, habe keinen passenderen gefunden.