Scheint aber nicht zu reichen sonst würdest du den Unterschied zwischen Zündfolge und Zylinderfolge kennen.
Der vierte Zylinder ist bei deinem Auto halt der vierte Zylinder von 6. Der erste Zylinder ist der am nächsten zum Kühler und der 6 Zylinder ist der am nächsten zur Spritzwand, also zur Fahrgastzelle.
richtig das meine ich doch die ganze Zeit.
nochmals zur Richtigstellung.
3 neue Injektoren Original BMW nix Ebay.
die wurden getauscht auf Bank2 weiss jeder wo die ist.
so nun nach anlernen und probefahrt, schaute ich auf die Laufruhe Messung und sah dabei das Zylinder 6 ganz hinten an der Spritzwand absolut im roten Bereich ist . lassen wir das mal so .
Nochmal gefahren Fehlermeldung Zylinder 4 verbrennungsaussetzer Einspritzung wird abgeschalten.
ohh shit.
Was habe ich jetzt gemacht ? den Injektor den letzten an der Spritzwand ganz hinten für uns Zylinder 6 wieder gewechselt.
Begründung weil ich davon ausgehe das die Fehlermeldung Zylinder 4 der ganz hintere ist nach Zündfolge richtig? soweit klar?.
Auch bin ich der meinung das die Fehlermeldung nach Zündfolge in I.npa auftaucht.
Sollte es nicht so sein erklärt mir bitte warum seit dem ruhe ist, und ich keine Fehlermeldung mehr habe und die Laufruhe Messung auf Zylinder 6 absolut im grünen Bereich ist.
Ist das Zufall?
Und ruhiger ist er auch wieder geworden.
Der eine Neue Injektor für 500 Euro ist defekt kann ein Produktionsfehler sein, wird umgetauscht egal.
Ps. an Zylinder 4 nach unserer Zählung von vorne habe ich nix geändert, aber Zylinder 4 ist wenn ich nach Zündfolge gehe der 6. ganz hinten.