Beiträge von Charlie Wax

    Zitat

    Original von Paulepeng
    ...das komische an der Sache ist: Wenn ich meine Fahrt gerade beginne ist dieses Problem noch nicht, sondern es komm erst nach einigen Kilometern.
    Es macht sich ein leichtes knacken der Lautsprecher bemerkbar und dann fällt das Radio kurz aus,es lässt sich nichts mehr bedienen
    (i-Drive,Telefon,Spracheingabe). Dieses Problem tritt dann im Laufe der Fahrt immer häufiger in kürzeren Abständen auf.



    Na das scheint ja ein richtiges E60/61 Problem zu sein.
    Ich hatte heute exakt das gleiche Problem!
    Ob es an der Hitze (38°) liegt?
    Auch bei mir ging von einer Minute auf die andere das I-Drive nicht mehr. Knacken in den Speakern usw.
    Also bei einem Premium Fahrzeug hätte ich das nicht erwartet.
    Bin vor zwei Monaten von Passat 3BG auf E61 umgestiegen,
    aber beim VW hatte ich NIE elektrik/elektronik Probleme.