Guten Tag,
Mein BMW 523i E60 mit der Software vom 525i und noch ein paar Optimierungen läuft sehr gut. Nach einer Fahrt nach Rumänien sehe Ich jedoch das der Motor 1 Liter öl für 1100km verbraucht hat. Ich verwende 0w30, soll ich wieder auf 5w30 wechseln? Ist der Verbrauch noch Normal, oder ist da etwas Falsch am Motor?
Danke!
Beiträge von Puuljira
-
-
Böse Meldung. Hätte die Werkstatt die Überlastungs-Meldung abgeschaltet, wäre der TE glücklich.
Das dachte Ich mir auch. Ich fahre ohnehin nie 7000 touren, wollte aber nur wissen. Kann das auch auftreten wenn man sehr schnell im 6ten fährt?
-
Ok, Dumme Sache ich weiß, aber eine frage:
Ich fahre einen 523i E60, und vor 3 Monaten bin Ich zu einer Werkstatt gegangen, die mir die Software vom 525i raufgespielt hat. Mehr Leistung, weniger Verbrauch usw. Normalerweise war ja bei 6500 touren der Begrenzer, jedoch wurde dieser abgeschaltet, und jetzt ist dieser bei 7000. Wenn Ich 7000 Touren Fahre, kommt jedoch die Meldung: "Motorstörung: Leistungsabfall! Weiterfahrt möglich." Nach dem stoppen des Wagens ist alles wieder normal. Das Auto fährt komplett normal, und es gibt danach keine weiteren schwierigkeiten. Spinnt der Bordcomputer wegen der zu hohen Drehzahl? Danke! -
Tatsächlich schreibe Ich für meinen Vater, der traut sich nicht. Ich auch nicht. Ich bin 15.
-
Noch eine letzte Frage: Wie viel würde der Einbau kosten? Haste vielleicht ne Ahnung wo man es am besten im Raum Nürnberg Einbauen lassen könnte? Nochmal vielen Dank für die Antwort!
-
Hallo,
Ich habe mir gedacht ein Android System einzubauen. Jedoch habe Ich nur ein M-ASK System OHNE NAVI UND OHNE AUX. Ich würde es bei jemandem Einbauen lassen. Was muss Ich außer dem Radio noch bestellen? Müsste Ich dann Irgendwie AUX Nachrüsten? Was brauche Ich dafür?
Danke! -
oops, dachte ich habs nicht gepostet und habs dann nochmal woanders gepostet. soll ich eins löschen?
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mir gedacht ein Android System einzubauen, genau dieses hier:
ewaying.de/products/touch-schi…ic?variant=37170385289368
Ich würde es bei jemandem Einbauen lassen. Brauche Ich außer dem Android System noch etwas? Ich habe nämlich kein AUX oder Navi. Muss man es nur Codieren oder etwas dort nachrüsten? Geht das Android System überhaupt bei mir?
Danke! -
Hallo Zusammen,
Ich habe mir gedacht ein Android System einzubauen, genau dieses hier:
https://www.ewaying.de/product…ic?variant=37170385289368
Ich würde es bei jemandem Einbauen lassen. Brauche Ich außer dem Android System noch etwas? Ich habe nämlich kein AUX oder Navi. Muss man es nur Codieren oder etwas dort nachrüsten? Geht das Android System überhaupt bei mir?
Danke! -
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und wollte mich hier informieren ob und wie Ich bei meinem 2005 523i E60 mit iDrive Buisness, also den ohne Navi und ohne AUX mit einem Android System nachrüsten kann. Ich möchte auch wissen wie es so Preislich steht. Das Soundsystem wurde vor ein Paar Jahren auch professionell ersetzt, und jetzt möchte Ich mein altes Entertainment-System auch mal ersetzen.
Mfg, Paul