Es steht im Zusatz aber nichts drin. Nur vmax 305km/h. Das wundert mich sehr. Da muss ich nochmal nachforschen...
was beinhaltete der Rückruf?
Es steht im Zusatz aber nichts drin. Nur vmax 305km/h. Das wundert mich sehr. Da muss ich nochmal nachforschen...
was beinhaltete der Rückruf?
Ich versuche das gern zu erfragen. Wie gesagt, es hat mich auch sehr gewundert, da ich davon aus ging, dass dab+ erst später auf den Markt kam...
sollte jemand aus der Umgebung von zwickau oder Chemnitz kommen kann er das gern selbst prüfen.
Hallo,
Das ist interessant....liest du das aus der Ausstattungsliste so raus?
Fahrzeug ist bei 305 ab Werk abgeriegelt.
Und ganz kurios: DAB geht. Also muss da schon eine Veränderung stattgefunden haben!? Ich hatte mich da schon gewundert...
Ja, er scheint soweit relativ voll zu sein, außer AHK!?
Nein, ich habe den vor 2 Wochen erst gekauft. Aber die Beschreibung kommt hin und Historie bei BMW ist wirklich top. Zustand ist sehr schön.
Ausstattung scheint ziemlich voll zu sein...
viele Grüße...
P.S.: ich bin nun nur am überlegen, ob und was ich am Motor noch mache...
Ich darf mich auch stolzer Besitzer eines solchen Fahrzeugs nennen, neben einem E39 und anderen Fahrzeugen eines anderen Herstellers „aus der Nähe“.
Es ist ein tolles Gefühl etwas so seltenes in der Garage zu haben und ein belastendendes vor ca 20 Jahren den wirklichen Vorgänger, einen 95er M5 Touring verkauft zu haben...
Der Motor ist wirklich beeindruckend...
Viele Grüße von CT93210