Moin zusammen. Habe mir dank dem Forum so einige Teile vorsorglich beim Verwerter geholt. Klar ist das nicht neu. Darum ist neu besser. Eigentlich. Wenn man noch lange fahren will. Egal was das bedeutet für den einzelnen.
Geht ja oft mit notdürftig geht ja wieder bis teuer reparieren. Und dann fahren was alle wollen.
Oder verkaufen. Geht ja alles im Moment. Nicht falsch verstehen aber ist halt das Problem nicht nur bei BMW.
Das sind dann oft die Fässer ohne Boden. Ein gutes Auto durch repariert und billig gibt es nicht weil das keiner macht. Entweder ist das so und der Preis ist dem entsprechend hoch-mit Recht- oder halt die Wundertüte.
Um dem Gemeckere über den E6x mal ein Ende zu machen.
JEDES! Fahrzeug hat seine Macken. Früher wie heute. Als Gebrauchter sowieso. Leider sehr oft den Benutzern
zuzuschreiben.
Lösung für die Meckerer: Auto leasen. Neu, fahren, nix machen
leider kriegt man sowas oft dann selber angeboten. Und wundert sich. Sah doch gut aus. Checkheft.
BMW ist immer noch Premium. Auch wenn sich viel geändert hat. Die Schäden die bei VAG auftreten wegen Konstruktionsfehler beim Motor, bekannt seit vielen Jahren, Motor Schrott nach 1000000 gibt´s nicht bei BMW.
Hier im Forum haben wir Fahrzeuge die meist über min. 200000 haben und min. 13 Jahre alt sind.
Ärgerlich ist eine Reparatur immer. Aber ist halt so. Verschleiß. Oder geht ihr nicht zum Arzt? 
sooo, wieder zu viel geschrieben. Schönes Wochenende euch allen. Und Freude am Fahren und putzen und reparieren!