Beiträge von Sinan97

    Hallo zuerst Mal, ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sinan ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt :) Also ich habe gefahren zuletzt einen Mercedes C180 Kompressor(W204) mit 156PS und suche nun eine zuverlässige Limousine. Da ich bis jetzt nur positives über den E60 gehört habe entscheide ich mich dafür. İch habe einen gut gepflegten 523i gefunden, nun Frage ich mich wie es ausschaut bezüglich Leistung. İch habe schon des öfteren gelesen, dass der Motor mit 177PS gerade in den niedrigen Drehzahlen Untermotorisiert sei. Jetzt wollte ich wissen ob mein Wechsel von dem C180 auf den 523i sich lohnt, da ich schon etwas mehr Leistung haben wollte und nicht unbedingt weniger Leistung. Ansonsten hätte ich noch einen 523i mit 190PS als Wahl, da der aber ein bisschen mehr kostet würde ich mich denke ich auch mit den 177ps zufrieden zeigen, wenn der natürlich besser zieht als meine C Klasse(auch in unteren Drehzahlbereichen. Wäre echt dankbar für schnelle Antworten


    Lg :D